Was denkt ihr? (Dead Space 2)

DEAD SPACE 2 soll ja nicht mehr so unheimlich sein.
Auch bei dem Anzug,bei dem ich hoffe das man ihn wechseln kann,
sieht der Helm von hinten scheiß²e aus.
Und in diesem FIRST GAMEPLAY VIDEO:

->
kann der mit so Düsen fliegen,dass mir etwas Kitschig erscheint.
Auch das mit dem Splitter im Kopf kommt mir seltsam vor.Sieht der jetzt die Monster nur im Kopf oder wie?!:


Was denkt ihr darüber?Meiner meinung nach,finde ich das der erste Gruseliger war,da Isaac immer allein war,nicht sprechen konnte (außer ah uff arghh) und diese engen Korridore warern am Anfang aus sehr unheimlich.
Jetzt geht er ja härter ran,und die Monster stehen nicht mehr im Vordergrund und ISAAC ruft nach Hilfe.
Trotzdem denke ich,das Teil 2 bestimmt sehr sehr geil werden wird.Nur der "Dead Space" horror,wodurch das Spiel bekannt geworden ist,wird entschärft. ...DANKE

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 22:42 von Jony-

7 Antworten

Ich denke mal es wird etwas Gruseliger wegen der Gruseligeren und Mächtigeren Aliens oda was die auch sind. Und mehr Abwechslung soll auch sein. Wirdbestimmt wieder mal Geil!

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 07:51 von Pyschoborder

er ruft nach hilfe? man wie schwul .. also ich mach das so, ich versuche nicht daran zu denken wie der erste war und schau mir an wie der zweite wird .. aber sollte es wirklich zu nem action game werden, wäre es extrem ärgerlich ..

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:04 von MOSTWANTED777

man aber der trailer bockt:) also allein die story ist es wert weiterzuspielen

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:07 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Ich habe aber gelesen , dass der Grusel leider runtergeschraubt wird da es wohl mansche "Zocker" gab die das Spiel frühzeitig abgebrochen haben da es wohl zu gruselig war.
Ich persönlich fänd es echt schwach von den Entwicklern den grusel zu mindern denn genau deswegen hab ich auch den ersten teil gezockt.

Ich freu mixh aber trotzdem auf das Game.
werd es aber in die tonne schmeissen , wenn ich mich einfach net grusel denn es is doch ein "horror-thriller" oder?

Abes ich kann ja auch nicht nur schlecht von dem spiel reden:
Es wird vieleicht auch ein multiplayer geben oder sogar eine koop-kampange.

Aber das geilste werden die neuen monster sein es wird sogar eins geben , dass man von innen heraus schnetzeln muss.


Für mehr Fragen schreibt mich einfach unter meinen Ps3-acc an:
X-ardas


Mfg. X-ardas

Antwort #4, 25. Mai 2010 um 01:30 von Lollipop1996

ich glaube das es nur vorgeteucht wird das es weniger Grusel gibt weil er ja jetzt schon erfahrung mit diesen "Aliens" gesammelt hat.
Es wird bestimmt so ein mix aus Mega Grusel und Action Passagen.


ps.: ich persönlich finde ja dass die Großen Räume mehr Grusel verursachen, weil man ja nie weiß von wo die Viecher kommen. ^^

dit wird zu 100% ein geiles Spiel werden

Antwort #5, 23. Juni 2010 um 21:42 von DeadGamer

Ich glaube es wird eher so action als horror so ähnlich wie Resident evil 5

Aber ich hoffe das es ähnliich wie der erste Teil wird.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 18:14 von 316Austin

Nenenene sowas kann man sich nicht anhören hier. Ist ja schrecklich. Dead Space 2 wird genau genommen genauso gruselig wie 1 jedoch etwas,aber nur etwas,runtergeschraubt dafür sind die Schocksequenzen Gruseliger als aus dem ersten Teil !

Antwort #7, 06. September 2010 um 21:32 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)