seitwärtsrolle (BF 2)

HEY.Ich habe eine Frage.Ich weiß das man eine Seitwärtsrolle machen kann aber ich weiß ned wie? Könnt ihr mir sagen wie das geht ? Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 22:45 von wwewwer

9 Antworten

Ja du machst immer eine wenn du nach links oder rechts gehst unddenn "Y" drückst ^^ nur du< selber merkst es nicht. Spiel mal sandbox, da kann man in der 3. perspektive spielen, da merkst du das du es die ganze zeit denn machst.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 10:31 von svenje

hey danke XD

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 17:31 von wwewwer

ähm... Sven warum beantwortest du die Frage? In den letzten 20 Fragen kam das min einmal vor.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:36 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hö? wie meinst du das ? hätte ich das nicht machen solln ? :D

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:44 von svenje

Nun bei fast jedem sagst du das die Frage schon gestellt wurde und dass das net lange her sei. Und wenn man bisschen gesucht hätte finde man die Frage (was auch stimmt) :) . Und hier sagst du das net?

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 22:37 von hanskiller

$Das wäre Assozial wenn man die nicht beantwortet die leute können auch nichts dafür das SpieleTipps keine "Forumsuche" hat..
und jede frage Anzuschauen is auch blöd

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 22:43 von gelöschter User

Weil ich gestern n bissel lust hatte zu anworten^^ oder vorgestern ka weiss net^^

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 15:05 von svenje

Das st nicht asozial sondern dadurch dass man hier Fragen beantwortet nimmt man dem jenigen der fragt die Arbeit ab die minimal ist. Wenn man nur max. 5 min investiert mal bei den Fragen rumzustöbern wird man schon etwas finden.

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 15:52 von hanskiller

Danke hansi genau der meinung bin ich auch. Jedoch liege ich imemr falsch mit der aussage bei denen die hilfe brauchen aber die einfach zu faul sind mehr zu lesen. Diese frage hab ich beantwortet weil die schon etwas länger nicht mehr gestellt wurde aber wenn einer mit dem schei*sse patch da kommt ey denn raste ich.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 16:35 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)