So wenig waffen ? (Monster Hunter 3)

Also erst mal wollt ich Fragen ob das normal is das man bei MH3
sehr wenig verschiedene waffen bekommt . Ich hab auch Freedom Unite für Psp , und da bekommt man fast nach jedem neuen monster eine neue Waffe ! Und bei MH3 bin ich jetz 3sterne quests fast fertig und hab z.B. nur 3 Verschiedene GS zur auswahl !
Außerdem wollt ich noch fragen wann man LS bekommt ^^
LG Geibsche93

Frage gestellt am 09. Mai 2010 um 23:10 von Geibsche93

9 Antworten

is hier normalfind ich auch blöd ist aber so

Antwort #1, 09. Mai 2010 um 23:19 von monsterhunter_tri

Alternativ hätte man sich auch mal im Vorfeld informieren können..Das Spiel ist seit August in Japan in den Läden...

Antwort #2, 09. Mai 2010 um 23:22 von gelöschter User

Mister klugscheisser wieder... Aber es fehlt doch nur bogen, der flötenhammer xD und dippelklinge und außerdem gibt es die axt:D

Antwort #3, 09. Mai 2010 um 23:27 von Smasher94

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich mein ja nich die verschiedenen waffen , da vermiss ich kaum was weil die axt wirklich geil is :D
nur mit 3 sternen bei MHFU hatte ich bestimmt 7-10 GS zur auswahl beim schmied ...

Antwort #4, 09. Mai 2010 um 23:29 von Geibsche93

Ja das stimmt finde ich auch etwas achade aber passt schon ;D

Antwort #5, 09. Mai 2010 um 23:48 von Smasher94

Ja wie dumm ist das. Seit 8 Monaten ist bekannt, wieviel Content das Spiel hat. Dann wird es gekauft und danach erst moniert. Das ist Schwachsinn..-.-
Man kann sich über andere Sachen beschweren, aber bestimmt nicht über sowas

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 00:17 von gelöschter User

war ja nur ne anmerkung -.-´
ich mein eigentlich is das spiel genial :D

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 00:26 von Geibsche93

Da hat aber jemand ein schlaues buch gelesen...

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 00:27 von Smasher94

Nein, du hast ganz schön dickes Maul für pupsige 15 Jahre ;-) Antworte doch einfach mal auf deine PN´s und hab keine Angst

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 00:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)