Hotel, Flughaven etc (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ständig lese ich was von Hotels oderirgendwelchen Nacht Clubs, kann ma die wirklich benutzen oder ist das nur unnützes runter laden?

bitte um schnelle antwort! Danke

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 02:41 von HumpaLumpa

4 Antworten

wo liest du das denn? ich kenne sowas nicht. das einzige was ich weiss, ist das restaurant "grinsekatze", das allerdings auch voll zu benutzen ist und nur mit reiseabenteuer installiert werden kann.alles andere ist bestimmt nur unnütz.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 06:37 von ruthybell

ich hab nix von dem allen dort gehört.gibt es bestimmt nicht ,leider.=(

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:09 von gelöschter User

das restaurant gibt es, habe ich doch selbst in meiner stadt.du kannst dort nektar kaufen und essen gehen, aber auch so,das du dich im restaurant siehst. ist leider nur mit reiseabenteuer zu installieren.wenn du es brauchst und RA hast, dann sag bescheid und ich setze es ins exchance.dort kannst du auch ausländisches obst in einer sehr guten qualität ernten.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 18:53 von ruthybell

also der Nachtclub ist selbstgebaut! Das resturant gibt es "hab ich selbst" und das "hotel" ist das basiscamp

Antwort #4, 16. Mai 2010 um 17:42 von Ashley_Tisdale98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)