An alle Pokemon Fans (und auch an die nicht Fans) (Pokémon Smaragd)

Es gibt eine ISeite auf der man alles über Pokemon und so erfahren kann. sie heißt bisafans.de . hier findet ihr alles was ihr wissen wollt, wo ihr welche pokemon fang, ab welchem level sie was erlernen, wann sie sich entwickeln, usw. ihr habt auch einen attacken-dex wo ihr alle attacken aufgelistet habt (nach dem alphabet!), allerdings sind auch die attacken von den neuen pkm versionen dabei (diamant, perl, platin, usw.) es gibt dort zu jeder pkm version tipps und tricks (manchmal auch lösungen)! schaut unbedingt auf die seite!

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 09:07 von tobi33

8 Antworten

hey die fragen sind dazu da um ein prob. zu lösen. ach ja, nur mal so, wenn des die von spieletipps merken, dass du hier für nen konkurrenten wirbst, sperrn die dein account. ;]

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 16:32 von gelöschter User

macht nix (dann mach ich mir einfach einen neuen account), ausserdem kann ma auf der seite eh nur sachen über pokemon erfahren und sonst über kein anderes spiel. also ich finds nicht so schlimm...

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:20 von tobi33

pokewiki gibt es auch noch

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 18:40 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
und pokemonexperte ist auch noch da :D

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 16:41 von Flachsi87

ey mal ganz erlich irgendwie

schnallt ihr es nicht xarer hat ziemlich recht

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 18:46 von zeed

ja find ich auch ^^

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 20:10 von gelöschter User

genau! lesen xarers warnung und geben auch noch ihren senf dazu echt ich finds auch nicht schlim wenn euch der acount gespert wird
aber is ja euer ding bzw. acount
pech

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 16:48 von peterch

ja, bloß des blöde is dass die von spieletipps die fragen und so nich durchlesen. sonst wär der account vom tobi33 und vom bumblebee26 ( http://www.spieletipps.de/gba/pokemon-smaragd/f... ) schon längst gesperrt worden.

aber wenn die schon an so an Sch*** Scheiben, könn mer ja auch an sch*** zurückschreiben >-{) *böses lachen mit schnurrbart*
^^

ach ja @yoyoyoy_jtg Pokewiki könnte man ganz leicht zerstören. man muss nur etwas verändern und dabei alles löschen. außerdem kann da im prinzip jeder was reinschreiben. d.h. wie bei wikipedia steht da oft nur sch**** drin.

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 22:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)