hi... bitte beantworten... (Sims 3 - Reiseabenteuer)

ich hab das normale sims3 von wenn andrem auf mein rechner gezogn... so jetz brauch ich ein erweiterrungspack damit ichs zocken kann... ich kauf mir eins und mit der CD zock ichs dann... angenommen i-wer hat dann noch ein erweiterrungspack das er mir dann gibt aber ich mit der CD nich zockn kann weil es mir ja nich gehört... kann man da noch das erweiterrungspack was dann mir gehört also das was älter is un was ich schon früher draufgezogn hab zockn oder muss man dann die neue erweiterrungspack CD nehmen?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 11:43 von gelöschter User

2 Antworten

also noch umständlicher formulieren geht ja wohl nicht. mal sehen, ob ich dich verstanden habe.
du hast dir also das e-pack ausgeliehen, installiert und jetzt kannst du es nicht spielen, weil dir die CD ja nicht gehört? dein Pc fragt immer nach der letzten installierten CD,also würde ich an deiner stelle alles deinstallieren und nur noch die eigenen CD´s verwenden.
Du musst sims3 und das e-pack deinstallieren, sonst wird nichts neues angenommen. kannst trotzdem deine spielstände behalten. musst nur deine benutzerdeffinierten inhalte nicht löschen, aber danach wirst du gefragt.
habe ich das jetzt richtig verstanden?ansonsten musst du es mal verständlicher formulieren.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 13:16 von ruthybell

Wenn du das Basisspiel von jemandem anderen istalliert hast, musst du nur noch RA oder LA oder TK installieren, die du dir selbst kaufst, dann musst du nur die zuletzt installierte CD einlegen!

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 10:01 von Cube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)