Änderungen (Halo Reach)

wann werden die Die "Fehler"(overpowerte Waffen, zu schnelles schlagen...) verbessert?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 13:51 von Kazei

8 Antworten

Herzlichen Glückwunsch das ist bis jetzt die dümmste Frage die ich gehört habe. MAANN bist du dumm natürlich in der vollversion, oder glaubst du Bungie zieht diese Beta zurück und macht dann eine neue in der alles verbessert wurde. ( kann aber auch sein das die gar nichts ändern, das hängt von Bungie ab )

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 15:48 von D3R-DICHT3R

Danke.
Achja die kurz Version hätte mir völlig gereicht!

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 15:50 von Kazei

Ich verstehe irgendwie gar nicht, was alle mit "schnellem Schlagen" meinen... bei mir ist das total langsam.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 16:31 von lolmacher

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
echt? also bei mir kann mann öfters hintereinander schlagen als bei halo 3.
wenn ich bei 3 ein 2mal zuschlage habe ich bei rech fast 5mal geschlagen.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:18 von Kazei

ja manchmal ist das so du schlägst dich mit einem willst auf einen double Beat-down(beide gleichzeitig ausknocken) hinaus und dein Gegner kann viel schnell schlagen oder du kannst viel schneller schlagen

Aber es gibt nochmehr Fehler :
Guckt mal zu wenn ihr die Waffen wechselt da fehlen ein paar BilderR und der jetpack will manchmal nicht so wie man will
aber hei für eine beta ist das ziemlich perfekt

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 19:18 von Str8Halo

Ich hasse dieses schnelle Schlagen -.- ich werde sooo oft damit gekillt leider kann ich nicht so toll schlagen blöder Fehler <.<

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:16 von blockblock

also ganz erlich: Die beta hat natürlich total viele fehler, aber das macht ja eine beta aus:P aber was mich total stört(und ich hoffe sehr das wird verbessert) ist: Das voting system... alle anfangsstimmen landen schonmal auf die Erste wahl, somit ist die schon fast sicher... bei nem gleichstand kommt...natürlich wieder das oberste:D achtet mal drauf...
9 von 10 invasionsgames waren bei mir 9 invasion...1 invasion slayer

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 19:23 von Cheat-freak

oke ich persönlich finde auch Invasion slayer net so prickelnd da zocke ich lieber das normale^^.

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 09:54 von Kazei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)