ich brauche hilfe bei 2 fragen (Oblivion)

bei oblivion hab ich zwei große fragen die lauten:
1. bei der empfelung wo ich diesen j`skar suchen soll ich habe ihn schon gefunden bloß weiß ich nicht was ich machen soll wenn ich ihn anspreche sagt er ,,du runierst alles verschwind!``?
2.bei der quest wo ich bei dieser herrberge(glaube birna kreuz) rasten soll was ich auch gemacht habe soll ich dise goldene straße(die nicht echt aus gold ist)lang gehen bloß wo hin nach skingrad oder nach kvatsch oder wo soll ich in und was soll ich da machen?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 14:44 von Terminator008

3 Antworten

1) Du musst einen der anderen Zauberer ansprechen, ich glaube der Mann ist blond bin mir aber nicht sicher, und ihn nach J´askar fragen der erzählt dir dann von einen Streich bei dem du mitmachen sollst. Du nimmst an und sollst dann das Zaubereihandbuch stehlen.
2) Du musst die Straße richtung Kvatch laufen, kurz nachdem du aber laosgegangen bist wirst du die eine Frau die dich in der herberge angesprochen hat und dich fargte ob du ein kaufmann bist aufgehalten und angegriffen.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 15:35 von Twinkle_123

wie jetzt?

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 15:56 von Terminator008

1) Du kriegst von dieser Frau ja den auftrag so dann gehst du in der magiergilde rum und fragst jeden wo dieser J´Askar steckt. Ein Mann wird dir sagen das er werß wo er ist, es dir aber nur verrät wenn du ihn hilfst einen strei zu spielen. Du nimmst an und dir wird erklärt was du machen musst. Du gehst dann in das Zimmer der Gildenleiterin und öffnest ihren Schreibtisch. Du entnimmst das Zauberhandbuch und dann gehst du zurück zu den Mann. Der wird dir danken das du bei den streich mitgemacht hast und den anderen Typen wieder sichtbar machen. Nun kannst du zu der Frau gehen und ihr sagen das du ihn gefunden hast.
2) Du kriegst ja den Auftrag und gehst dann zu dieser Herberge. In dem schankraum stehen dann ja ein Mann und zwei Frauen. Du gehst zu einer dieser Frauen hin und redest mit ihr. Eine wird dir sagen, dass sie von der magiergilde ist und dir helfen wird. Anschließend gehst du zu den Wirt und bestellst ein Zimmer, bevor du aber hinauf gehen kannst wirst du von der anderen Frau, die nicht von der Gilde ist, angesprochen und gefrgt ob du händler bist was du bejahst. Du gehst dann hoch ins Zimmer und schläfst ne weile. wenn du aufwachst steht die Frau von der Gilde bei dir im Zimmer und gibt die weitere Anweisungen. Du gehst noch mal schlafen und dann machst du dich auf den Weg die Straße hinunter in richtung Kvatch. Es müsste auch ein Missionspfeil zusehen sein wohin du laufen musst. So hast du den Ort wo der pfeil hindeutet erreicht wirst du von der anderen Frau angesprochen und es kommt zu kampf. Sollte sie nicht da stehen schau doch mal links ins gebüsch.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 13:20 von Twinkle_123

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)