Was tun beim Zeitungsreporter? (Sims 2 - Open for Business)

Hallo, ich habe einen Blumenladen. Ich mache alle Blumen selbst.
Alles läuft klasse, nur als der Zeitungsreporter kam und sagte das er einen schlechten bericht schreiben wird war das schon enttäuschent. Hier die fragen:
Wie mache ich den Laden so gut das ich eine positive bemerkung bekomme?
Habt ihr Tipss für meinen Laden?
Was tun wenn die Figur nicht an der Kasse bleiben will?
Soll ich einen Außenbereich mit bänken machen? (wäre aber bestimmt schlecht, weil die kunden dann bestimmt alle dahin gehen)
Kann man auf dem Gemeinschaftsgrundstück einziehen? (Müsste doch eigendlich gehen)
Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 14:44 von ninchen22

1 Antwort

1) Je höher der level deines laden ist desto besser müsste er sein.
2)Stell ein paar Leute ein, die einen guten verkauforden haben und lass sie dann auf die kunden los. Am besten ist wenn sie charisma haben und Nett im Charakter sind. Wenn du nichts gegens Cheaten hast hier noch ein Tipp.
Gib den Cheat boolproptestingCheatsEnabled true ein und klick dann mit gedrückter Shift taste auf deinen Sim nun geh unter Spawn und such den Simmodder und anschließend den Talentmodder, sorry weiß leider nicht mehr wie der heißt ist so ein kleines Schiffchen ,erscheint wenn du da drauf klickst. So nun stell ein paar leute ein und lass sie zu dir kommen. geh nun auf den Simmodder und verändere ihre Persöhnlichkeit am besten zu Neet, Ernst, Ordentlich und Extrovrtiert. Nun nimmst du den Talentmodder und gibst den Verkäufer den Goldenen Verkaufsorden, den Kassierer den goldenen Kassierorden, usw. Du musst dann zwar das gehalt aufstocken aber hast dafür eine wahnsinns Geschäftcrew.
3) kann sein das sie dann einfach nur Pause macht, stell du dich solange dahín und bedien die Kunden, schau aber was dieser Sim tut damit er auch ja zurück kommt, ansonsten musst du ihn mal anklicken und ihn wieder auf seinen posten schicken.
4) Du musst mal im Kaufmodus unter Elektronik kucken, da müsste so eine bezahlsäule sein. Die sim kommen dann auf dein grundstück und bezahlen erst mal an der Säule. So macht es dann nichts wenn sie nicht kaufen sondern sich einfach nur hinsetzen. kannst aber auch mit deinen sim auf die Leute zugehen und dann Ware zeigen anklicken.
5) nein das geht nicht. Du kannst aber ein Geschäft zuhause eröffnen.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 11:28 von Twinkle_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Open for Business

Sims 2 - Open for Business

Die Sims 2 - Open for Business spieletipps meint: Dank herausfordernder Ziele und viel Umfang eines der besten Sims-Addons - und das will bei der Menge echt was heißen! Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Open for Business (Übersicht)