pokemon (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

kann mir jemand sagen welches pokemon ihr seid und euer partner ist?nur mal aus spaß?ich bin machomei und mein partner ist impergator!

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 14:45 von sleimok

15 Antworten

Also ich bin Raichu und mein Partner ist Sumpex

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:50 von Strohut

cool!ich war auch mal hydropi aber ich kamm bei arktos nicht weiter...dann hab ich einen neuen spielstand gemacht!und jetzt hab ich die hauptgeschichte durch und heng jetzt bei feuerfeld!

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:59 von sleimok

Ich war Flemmli und hatte als Partner Pikachu. Inzwischen kann icgh das ja frei wechseln. Da stell ich mein Team immer bisschen anders zusammen.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:26 von Gangster01

Ich kann dir ein par Tipps zum Feuerfeld geben du must auf jeden fall ein starkes Wasser Pokemon Team dabei haben und du musst auf jeden fall viele Belebersamen,Riesenäpfel und ein par Topelixir mitnemen.Und jetz habe ich eine Frage an euch auf welchem Level seid ihr also bei mir ist Sumpex Lv90-95 und Raichu ist Lv 65-79

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 20:46 von Strohut

man... mein machomei ist lv. 45 und mein impergator ist auf lv.49

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 07:09 von sleimok

ich nicht mal annernt so gut ich hab zwar kyogre im team und aber bin längst nich so gut wie du ich komm memlich bei der höle nich weiter wo ich die drei golems besiegen muss

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 19:59 von Narutofahn

Ich hab auch Kyogre im Team.Hast du schon Groudon im Team?Ich schon.Ich geb dir einen Tipp zur Ruine nämlich Treniere mehr im Dojo und nim viele Belebersamen,Riesenäpfel und ein paar Topelixire mit dan regelt sich das meiste von selbsts

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 21:36 von Strohut

Ich habe Groudon im team und Kyogre zusätzlich habe ich auch noch Riquarser(bitte keine schreib fehler beachten) aber bei mir ist noch nicht Latios vorbei geflogen muss man irgend etwas spezieles machen oder einfach nur abwarten
mein erstes Pokemon war Igelaver und Partner war Gekabor aber mitlerweile gehe ich nur noch mit Bruttalander Lv82 herum

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 21:50 von __master

Ich bin jetzt ein LOHgock und mein partner ist ein sumPEX!

Antwort #9, 13. Mai 2010 um 07:57 von Lohpex666

Latios kommt vorbei wen du das Partnerareal Südinsel gekauft hast dan spielst du ganz normal weiter dan würst du schon sehen.Und wer hat schon Mewtu im Team außer mir

Antwort #10, 13. Mai 2010 um 08:47 von Strohut

Ich hab kein Mewtu ^^' Ich häng noch bei Zapdos X.x Und bevor ich ein Mewtu haben möchte, möchte ich ein Mew im Team haben! Mew4ever! xD
Ich bin ein Eneco und mein Partner ist Flemmli =3

Antwort #11, 14. Mai 2010 um 13:46 von ninamarina

ich habn turtok un mein partner is glurak isch beschde beide level 55

Antwort #12, 14. Mai 2010 um 20:03 von pokefreaky_andy

SaLUT;
meine Pokemon:Ich bin Shiggy und mein Partner ist Glumanda.
Wünsche noch einen angenehmen Sonntag Nachmittag.Beste Grüße,Platin64.

Antwort #13, 30. Mai 2010 um 17:21 von platin64

meine startpokemon sind tornupto lv.100
und impergator lv. 100
mein ho-ho ist auch auf lv. 100
und mew, usw. sind alle unter lv.70
noch!

Antwort #14, 24. Juni 2010 um 22:15 von Pokeportugal

habe alle legendären pokemon auf lvl 100 spiele mit den wie mir gerade ist

Antwort #15, 14. August 2011 um 21:22 von schreder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)