Wie komme ich zu Peach in den Raum? (Super Mario 64)

Hallo,

ich habe schon drei Sterne und möchte jetzt gerne zu Peach in den Raum.

Wie komme ich da hin?
Wie öffnet sich die Türe?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 14:51 von Chelterrar2000

2 Antworten

Ahoj Chelterrar2000!

Wenn du im Schloss reinkommst, musst du die Treppe hochgehen und dann nach rechts gehen. Da ist ein Raum wo du ein paar Sterne benötigst. (Ich glaube 1. oder 2) Wenn du reingehst siehst du die Figuren-Wahl. Aber noch kannst du noch nicht die Figur wechseln. Dazu später.

Wenn du im linken (oder rechten, bin mir nicht ganz sicher) Peach-Bild gehst, kannst du die Rutschbahn rutschen. Aber weiter zum Thema. Wenn du im Figuren-Wahl raum bist gehst du in die Tür ganz in die Mitte. Da ist Peach Spielzimmer wo du Minispiele spielen kannst.
Rechts im Raum ist eine Tür mit eine 8 . Dahinter ist Peachs Raum. Außer das Mario-Bild ist sonst nichts besonderes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Teil 2:

Möchest du nun den Klempner in Rot befeien, so gilt es in diesem Level den Boss zu besiegen. Zudem gibt es auch einige Sterne in diesem Level zu finden, aber erst einmal ist der Boss dran.

Von dort aus, wo du anfängst, rutscht du die Rutsche hinunter und läufst weiter gerade aus. Nach einigen Plattformen, die auf und ab gehen, wirst du eventuell zu einer Stange, an der du hochklettern kannst, gelangen. Kletter nach oben, mach einen Handstand und kassiert das Extraleben. Danach geht’s oben weiter auf der Holzbrücke. Auf dem Weg erledigst du alle Goombas. Jetzt noch die Pflanze besiegen und in die Öffnung springen, jene zum Endboss führt.

Um den großen Goomboss zu besiegen sollte man als Yoshi die kleinen Goombas hinter dem Oberboss schlucken und ihn abspucken. Sobald du ihn getroffen hat, wird er rot und schickt neue Goombas los. Wie immer musst du auch diesen Boss drei mal treffen, um ihn zu besiegen. Nach deinem Sieg wirst du den Schlüssel zur Kammer von Mario erhalten und ab sofort auch mit diesem Charakter spielen kannst.

Um alle roten Münzen in diesem Level zu finden sind hier nun die Positionen aufgelistet:
1. Im zentralen Bereich, wo sich eine gelbe Box befindet gibt es eine wippende Plattform. Oberhalb in der Mitte befindet sich diese Münze.
2. Spring über die drei Bäume, die sich nach oben und unten bewegen. Auf der letzten befindeen sich eine Piranha Pflanze und eine rote Münze.
3. Hangel dich unter das Gitter im zentralen Bereich entlang, unterhalb befindet sich eine rote Münze.
4. Reite auf den quadratischen Plattformen zu einer Insel, außerhalb der Hauptebene. Zertrümmer den schwarzen Block als Wario (die Kappe befindet sich immer woanders) und die rote Münze gehört euch.
5. Kletter die Stange zur oberen Ebene hoch. Anstelle nun die Brücke entlang zu laufen, dreh dich um zur Spitze der Plattform, um diese Münze zu erhalten.
6. In der hinteren Ecke des Gebiets lauf zu einer stationären Plattform, die sich nach oben und unten bewegt. Auf der Spitze musst du hoch springen und diese Münze erhalten.
7. Als Mario nutzt du die rote Box um als Heliumballon auf einen hohen Baumstumpf zu fliegen und diese rote Münze zu erhalten.
8. Als Luigi wirst du unsichtbar. Nun renn um den Baumstumpf mit dem roten Bob-omb. Ein Rückwärtssalto zur höheren Ebene und durch das Gitter ist nötig, um die letzte Münze zu erhalten.

Aber als Peach kann man in diesem Spiel nie sein... Schade eigentlich...

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bei Fragen oder Problmen kann mir jeder eine E-Mail schreiben.
Ihr werdet bessere und schnellere Antworten bekommen als wenn ihr Fragen würdet.

Euer Jeff99

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)