donnerbeutel und Garuga Langohr/ Quest: Die Rache Des Garuga" (Monster Hunter Freedom)

hi ich ich hab mir shcon die frage gestellt wie ich ienen donnerbeutel bekomme zu erst dachte ich das man ihn von kirin kreigt - das hab ich aber ncoh nie und hab kirin schon 3 mal gemacht... kreigt man das vllt. von g - hunter khezu? oder doch von kirin und ich hatte jetzt imme rnur pecht?

und zu den garuga lang ohr hab ci hauch ncoh ne frage: Woher kiregt man das teil ich hab schon bei dem garuge silberkroine und schon 8 erlegt das ohr hab ich ihm auch shcon abgeschlegen aber ncoh nie gekpommen

und ncoh ne dirtte frage: manche haben wir etwas von ner quest die " Die rache des Garuga" oder so ähnlich heist erzählt gibt es die im mponsterhunter 1 und wnen ja wie kann man die freischalten?

ich hoffe ihr schirebt viele antworten cih bin wirklcih auf euch angeiwesen und schon einaml ein danke im vorraus
mfg

Frage gestellt am 21. April 2008 um 20:33 von gelöschter User

10 Antworten

ich bin der Meinung,Donnerbeutel bekommste vom Khezu

Antwort #1, 21. April 2008 um 21:09 von Platins

ich auch!
ich habe die vollständige khezu-rüssi und braucht oder ehergesagt ich habe etlich viele von dem vieh bekommen

Antwort #2, 22. April 2008 um 13:54 von Dumpfii

em verwechselt ihr das nciht mit strombeutel?
weil ich habe donnerbeutel gemeint

oder habt ihr gemeint khezu bei G hunter quest?

Antwort #3, 22. April 2008 um 14:36 von gelöschter User

alsooo:donnerbeutel bekommstu ab jr3(g.hunter)vom khezu...
zu den langohren...du musst den garuga so oft killen bis es eine g-hunter q wird(beim opa)dort bekommst du die eig.

Antwort #4, 22. April 2008 um 15:26 von kokotofreak

und... die Q Die Rache des Yian Garuga machse meinich frei wenne beim opa (mhf1) stufe 4 qs hasst.

Antwort #5, 22. April 2008 um 16:35 von Netsus

Hey jojo du musst in glaub ich 7-10 mal töten!

Antwort #6, 22. April 2008 um 17:44 von Kezu93

Dankean alle die mir heir geholfen haben ohnen euch wäre ich aufgeschmissen ;-)

Antwort #7, 22. April 2008 um 18:37 von gelöschter User

bitte! geschafft?

Antwort #8, 23. April 2008 um 13:53 von Platins

ich bin ncoh kein G hunter^^ aber den garuga kann ich jetzt machen is wirklich schwer O.o

Antwort #9, 23. April 2008 um 15:56 von gelöschter User

Wenn ich das nächste mal bei dir bin kann ich dir helfen g-hunter zu werden ;-J

Antwort #10, 23. April 2008 um 16:34 von Kezu93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)