HeY leutz. Wasdenkt ihr über die Luke in Lost Island? (Just Cause 2)

Ich denk es öffnet sich wenn man alle Schwarze kisten, Drogenabwürfe und Die Schädel gefunden hat. Kann doch sein oder? Wasdenkt ihr und wisst ihr vllt. wie mans Öffnet?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:12 von Pyschoborder

5 Antworten

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass man sie überhaupt nicht öffnen kann. Auch nicht nach einsammeln aller Gruppenobjekte oder so. Ich glaub das war eher aus Spaß reingeskriptet^^ oder eine Anlehnung an die TV-Serie "Lost"
Wäre für mich am logischsten...^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 16:18 von Konsolenrocker42

es heißt hantu island aber wo is die luke

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 13:12 von gelöschter User

Die Luke ist südlich von dem Flugzeugwrack und den Holzbuschstaben im Dschungel

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 15:42 von GermanAssassin

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Wo ist denn der Flugzeugwrack? habt ihr die Koordinaten?

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 16:31 von Pyschoborder

hier sind die koordinaten 1743 x 4363 insel ganz oben links auf der weltkarten, linke untere ecke der insel.
hier ist noch eine seite wo es ein video dazu gibt.
http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Jus...
(den bubble blaster werde ich mir jetzt mal ansehen)

Antwort #5, 18. Mai 2010 um 15:46 von Lulix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)