Magier skills (allgeimen eigentlich) (Fiesta Online)

Also es gibt ja magiegeschoiss ganz zu anfang , den soll mann auf level 1 halten wegen des cooldown (soweit verstehe ich das ja). Aber da steht mann sollte max. punkte auf cooldown setzen kann mir jemand sagen wie viele das sind? Weil mann 44 punkte bekommen kann und ich mir ausrechene will wie viel ich wohl skille!

Dann wie viel skillpunkte sind denn frosta nova auf max cooldown und max. schaden?

danke an alle die antworten :)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:25 von Derksi2

6 Antworten

Da kannst du sehen, Wie vile bringt wenn du punkte setzen.

http://www.fiestafan.com/wiki/index.php?title=M...

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:22 von phitu

ja ist nicht so schlimm das meine ich ncith aber ich ahbe schon, danke trozdem :)

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 18:04 von Derksi2

Und was was willst du geneu wissen, Ich bin auch Mage Lvl 62 und habe ich andere Skill Erfahrung als die Empfehlung.
z.B. Die Empfehlung das Magiegeschoiss den soll mann auf level 1 halten.

Angenommen du hast eingene Dmg von 1000 + Magiegeschoss lvl 1 von 14 = 1014
Die Mob hat wiederstand von 900 dann mach du schaden von 114.

Ich benutze magiegeschoss lv 8

Dmg von 1000 + Magiegeschoss lv 8 von 469 = 1469 mach bei gleiche Mob 569 schaden.
Wenn du auf lvl 1 halten muss du 5 mal mehr benutzen als lv 8.

Ich skill Magiegeschoss voll Dmg und Cd, bei Beispiel Mob mache ich schaden von ca. 800 mit Cd von 3,8s.
Ich benüze Magiegeschoss und laufen paar Schritte zurück dann kann ich wieder benützen. In 3,8s mache ich 1600 schaden.

Bei Feuerblitz ist noch schlimmer lv 1 mach 136 schaden, lv 8 mach 1042 schaden.

Bei Combo ist die Mob schon längt tot ohne Berüchtigung von Cd.

Und du muss auch die Zeit die Server auf dein Tastatur reagiert berüchtigen weil die Cd Zeit ist dene PC zeit. Wenn Server voll ist dann sehe ich das Server verzögern reagiert und mein Cd Zeit ist schon abgelaufen, das ich sofort wieder benützen kann.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 10:34 von phitu

ja ist ok :) danke für dein bericht ;)

Antwort #4, 03. Juni 2010 um 21:11 von Derksi2

Spielst du auf Server Elga wenn ja dann können wir dein Quest einmal zusammen spielen.

Antwort #5, 04. Juni 2010 um 09:11 von phitu

xD ich bin mage grade noch mal neu angefangen auf elga zurzeit pc weg wegen ich noch zur schule 8 klasse gehe und knapp auf der kippe stehe wenn ich dieses jahr schafee bekommen wir ein läpi da sitz ich dann vor und zokke auf elga mit meinem neuen mage :)

Wieso elga? Mein real freund ist dort (Krieger) sonsst bin ich auf teva mit meinem main mage auf level 54 zurzeit :) wie gesgt jetzt darf ich nicht mehr zokken mein vater hat fiesta auf passwort gesetzt :(

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 19:18 von Derksi2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)