ak47gold oder m4a1 gold (Crossfire)

hi! ich wollte fragen, welche waffe besser ist: ak47 gold oder m4a1 gold? danke im vorraus für schnelle antworten...

ps: bitte eine gennaue beschreibung.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:30 von raphi333

4 Antworten

meiner meinung nach kommt es nicht unbeingt darauf an welche besser ist sondern mit welcher du besser spielen kannst.
Golden Ak-47=hat sehr viele schüsse und macht auch verdammt viel dmg(schaden)
Golden M4A1=Du kannst mit ihr auch gut Feinde aus weiterer Entfernung treffen was mit der Golden AK-47 etwas schwehrer geht meiner Meinung nach.Du hast mit der Golden M4A1 natürlich auch mehr Schüsse als normal.
Zum Abschluss will ich sagen das beide sehr gut sind und nochmal auf den ersten Satz hinweisen.Außerdem will ich noch sagen dass das nur meine Meinung ist es ist bestimmt möglich das andere anders darüber denken
MFG chris

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 15:56 von gelöschter User

Wow, Danke... =)) Das ist sehr hilfreich!

Lg raphi

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 17:12 von raphi333

Hol ir keine von beiden.!
Hol dir mit Bonus Punkten Ak-Silver oer M4-Silver.!
Weil: Die ak silver ist genau so gut wie die Goldene bis auf das sie 3 schüsse wenige hat.!
Die Silver M4 is besser wie die m4 Gold denn:
Sie sieht Geiler aus und hat einen Silencer (Schalldämpfer)
Hol dir mit en Cuopons D.E.C(Ja keine Gold)
Denn: D.E.C lädt schneller nach und hat nur 1nen Schuss weniger als die Gold.
Ja toll wenn du Goldene Waffen hast sagen alle or geil GOldene Waffe kann ich die ma testen.?
Ich finde das nervt.
Hol dir entweder die Kriss mit Coupons(Falls du sie noch ned hast)
ODer die Custom(Falls du sie noch ned hast oder styr aug a1 camo.
Naja
Das ist zmd. meine Meinung.

Antwort #3, 26. Mai 2010 um 13:21 von ZoneZocker

Ja, da bin ich auch deiner Meinung. Du hast sehr recht mit dem was du sagst... Ich habe die M4a1 und Ak47 Silver und bin sehr zufrieden mit denen XD Vielen Dank für eure Ausführlichen Antworten^^

Lg raphi333

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 23:58 von raphi333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)