Level überspringen (Calling)

Also ja...
vielleicht klingt die Frage etwas komisch, aber es gibt ja die Bonuslevel von Makoto.
So, aber die anderen Level (mit Rin und so) kommen ja dazwischen.
Ich hab gesehen, dass man im englischen die anderen Level überspringen kann, geht das beim deutschen Spiel nicht?
Ich find das nämlich echt öde, die ganzen Level nochmal machen zu müssen, bevor ich die Level von Makoto machen darf...

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 15:35 von Nadja007

3 Antworten

ne man kann die nich überspringen ich hab das vid auch gesehne der wollte nur klarstellen das da noch die level dazwischen kommen
PS: da bin ich auch gerad und hab iwi kein bock xD

LG NaViGirl

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 14:56 von NaViGirl

man kann nur die filme überspringen :oo

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 17:18 von Belphegorx3

Ich fand es anfangs auch ganz öde, aber ich habe gemerkt, dass man in der Schule im Musikzimmer (ich möchte nicht verraten wo im Zimmer) einen Brief einsammeln kann der noch Informationen erhält, die für das Krankenhauslevel wichtig sind.

Antwort #3, 14. Juli 2014 um 14:46 von -Hakon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)