quickscopen zielgenauigkeit (Modern Warfare 2)

Hallo ich bins wieder^^
meine jetzige Frage ist ob mir jemand tipps geben kann wie ich genauer schieße also übungen oder sonst was
weil ich immer nur zentimeter daneben schieße und das regt mich jetzt auf

also tipps und vorschläge sind angebracht achja ich zocke auf empfindlichkeit 7 (falls das jemanden hilft^^)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 16:14 von taker92

9 Antworten

Ich kenn dich, du bist gut, ich auch ^^
Kennst mich sicher, bin ein Freund von T55 (gym2 --> ich)
Haben schonmal gegeneinander mit T55 FFA gezockt!
Ich sag nur üben, mehr kann ich dir nicht empfehlen, du weißt ja eh alles!


lg

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:03 von maima96

xD ihr sagt alle das ich gut bin
da müsstest ihr mal kaey sehen der ist übel^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 17:08 von taker92

Hey,
an dem moment, an den das Fadenkreuz kleiner wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss in die Mitte geht, viel höher, ich rede aus Erfahrung.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 17:11 von Aksulu

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
-.- solche antworten
nix gegen dich aber ich weiß wie man quickscopt aber die frage war ja tipps damit ich nicht daneben schieße es geht ja nur um zentimeter

und ich glaube du redest (zum größten Teil) von half scopes

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 17:15 von taker92

eigentlich soll man jedes auch durch gucken nur halt kurz
in den meisten lobbys wo ichs so mach werd ich gleich als hardscoper bezeichnet

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 17:23 von Paddym1996

achja und ist dieser kaey besser als ich wenn ja gib ma seine id

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 17:25 von Paddym1996

ok ich geb se dir im per nachricht im psn
der ist gut aber gegen dich das wird interressant^^

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 17:26 von taker92

lol gegen den hab ich schn mal gespielt der hat verloren
war vorher schon auf meiner freundesliste

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 18:48 von Paddym1996

aso xD hab mal jemand besseren gekannt aber der hat leider aufgehört zu zocken

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 15:40 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)