cod6 cpu (Modern Warfare 2)

Hi,

ich hätte mal eine Frage und zwar, wenn ich cod6 mit 2,6 ghz spiele reicht das denn ?

hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 16:22 von daniel1400

10 Antworten

ganz knappe sache, hsoten oder so was kannst du nicht und mehr als mittlere grafik is auch nicht drin

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:29 von debbel333

ja ok das reicht mir aba danke

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:02 von daniel1400

Könntest du vieleicht noch deine Grafikkarte posten, da der Prozessor nicht so relevant ist.
Also 2,6 ghz sollten reichen, single cpu eigentlich, also sag am besten gleich den Namen des Prozessors.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 18:41 von B1ackbird

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
AMD Athlon X4

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 18:55 von daniel1400

und grafik ATi Readon HD 4350

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 18:56 von daniel1400

und eine kleine Frage noch. Man muss sich doch anmelden wenn man das online soccen möchte oda ? und wo ?

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 19:04 von daniel1400

Ne anmelden must du dich nich

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 19:22 von tarik111

natürlich musst du dich anmedlen
bei steam

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 19:28 von debbel333

Also der Prozessor ist auf jedenfall gut genug und falls du Einschränkungen in der Grafik vornehmen musst wird es nicht an ihm liegen. Die Grafikkarte ist dagegen nicht so gut und wie debbel schon sagte wird wahrscheinlich nicht mehr als mittlere Grafik drin sein. Jedoch wird es höchstwahrscheinlich flüssig spielbar sein und die Grafik noch annehmbar.

Mfg B1ack

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 19:45 von B1ackbird

Ja ich weiß die Grafikkarte ist nicht so gut. Ich kaufe mir bald sowieso eine neue :) danke an alle

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:16 von daniel1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)