Jack Russel Buch (Nintendogs Labrador)

Wie kann ich das Jack Russel Buch schnell finden?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:00 von honigbiene97

18 Antworten

Normalerweise ist das Zufall, sowas zu finden! Du brauchst einfach nur ganz viel Glück. Zeit und Ort sind beim Spazierengehen völlig egal!

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 17:18 von kaiamerika

Genau. Einfach spazieren gehen. Irgendwann findest du es.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:43 von Vegeta03

Ah, Vegeta, du bist wieder da! Wenn du, oder jemand anderes gerade on ist,soll er(oder sie) sich melden!
Obwohl...eigentlich muss ich jetzt noch HA machen, also meldet euch nachher!
NEIN WIRKLICH, MELDET EUCH!

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 14:37 von kaiamerika

So, bin fertig, ihr dürft euch jetzt melden!

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 15:38 von kaiamerika

Okay! Melde mich.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 16:49 von Vegeta03

Tu das!

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 16:57 von kaiamerika

Gut! Hier: Meldung!

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 17:03 von Vegeta03

Das meinte ich nicht. Und wieso schreibst du nicht mehr bei der andern frage?
Und sag mal jemandem, er soll ne frage stellen, muss nämlich in spätstens na halben stunde off!

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 17:05 von kaiamerika

Welcher Frage?

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 17:14 von Vegeta03

Da, wo du mich gefragt hast, was ich fürn video geguckt, worauf ich antwortete, dass ich eins von basenji geglotzt han(sry für das schlechte deutsch)!

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 17:16 von kaiamerika

Muss off, komm aba später wieder!
BB XD

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 17:19 von kaiamerika

Ach so! Okay! Bis später! Caio

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 17:28 von Vegeta03

Ist jemand on?
Ich entschuldige mich dafür, dass ich gestern sagte, ich würde wieder kommen, und es dann doch net getan hab!

Antwort #13, 13. Mai 2010 um 09:06 von kaiamerika

Ja, ich. Ist schon in Ordnung. Ich dachte ja auch ich könnte gestern kommen. Hat aber auch nicht geklappt.

Antwort #14, 14. Mai 2010 um 16:17 von Vegeta03

Tja, kommste bei ne andere frage chatten?

Antwort #15, 14. Mai 2010 um 16:21 von kaiamerika

Ja. Bei welcher denn?

Antwort #16, 14. Mai 2010 um 16:23 von Vegeta03

Bei eine der oberen. Basenji und Stylerin girl waren eben auch noch da, aber die sind anscheinend weg!

Antwort #17, 14. Mai 2010 um 16:25 von kaiamerika

Okay. Sehn uns dann da.

Antwort #18, 14. Mai 2010 um 16:27 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)