Leuchtender Stein (Sims 3)

Hey

Ich habe in den Mülltonnen gewühlt (wegen Berichten) und habe einen Stein gefunden. Diesen hab ich dann Schleifen lassen und auf einen Tisch gestellt. Der Stein leuchtet und stößt alle paar Sekunden so Glitzerdinger aus. Und er ist auch auf einmal größer geworden! Was bringt mir dieser Stein?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:17 von Lola1997

5 Antworten

das ist timberium,äusserst giftig, wenn es zu lange im inventar ist. anfangs ist der stein noch günstig, aber wenn er wächst, dann ist er meistens zwischen 30.000 - 40.000 wert, oder sogar noch mehr.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:03 von ruthybell

Danke, der steht bei mir auf dem Esstisch. Was passiert, wenn man den zu lange im Inventar hat?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 20:47 von Lola1997

sorry,heisst "Tiberium". wenn du es zu lange im rucksack hast, dann wird dir schlecht und das bleibt,bis du es entfernst.setz es doch auf ein kissen.du musst es anklicken und "präposition ändern",oder wie das heisst.ich habe davon mindestens 5 in meinem garten,denn meine sims zerstören einen meteor-stein(wegen kampfkunst) und dabei kommen allerlei edelsteine raus.

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 06:38 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Cool. Muss ich auch ma machen, mit dem Meteroriten ;) Danke

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 15:32 von Lola1997

dafür musst du mindestens level 8 erreicht haben, sonst kannst du das nicht. mich stört es schon, weil meine ganze wiese aussieht als hätte es edelsteine geregnet, aber mach mal,denn damit kriegst du steine,die ziemlich viel wert sind.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 20:23 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)