aufstellung (Pokémon Smaragd)

ich habe alle diese starken pokemon bisher
mew lv.100
ho-oh lv.100
lugia lv.100
deoxys lv.100
sumpex lv.100
rayquaza lv.100
kyogre lv.100
groudon lv.100

meine frage ist wer soll in die top6 aufstellung

also gesetzt sind ho-oh lugia deoxys und mew aber was soll ich jetzt stellen
sumpex groudon rayquaza oder kyogre
schreibt mir alle eure aufstellung oder die die ihr mir empfehl bei meinen pokemon
alle anderen natürlich auch auf lv.100

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:32 von peterch

6 Antworten

mew lv.100
ho-oh lv.100
lugia lv.100
deoxys lv.100
rayquaza lv.100
kyogre lv.100

das wäre mein top6 vorschlag, denn du hast: deoxys (psycho), ho-oh (feuer, flug), lugia (psycho, flug), rayquaza (sehr starkes drachen pkm), kyogre (wasser, eis) und mew (denn es kann ALLE attacken erlernen!)

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:28 von tobi33

danke ich hatte genauso gedacht aber habe gedacht vieleicht habt ihr nen bessern vorschlag kyogre ist kein eis-typ kann aber trotzdem eis erlänen ich dachte auch so weil ich ja mit ho-oh ja schon ein starkes feuerpokemon habe brauche ich kein groudon und ohne wasserpokemon zu bestehen ist sehr schwer, aber rayquaza ist ein drachen,flug pkmn aber, groudon ist trotzdem gleichwertig mit rayquaza und kyogre aber es passt nicht in mein system an alle anderen groudon umbedingt stellen wenn ihr kein ho-oh... oder so habt den es zählt zu den stärksten dass rate ich dennen die diese aufstellung nicht besitzen

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 18:41 von peterch

ey jo ell von wo hast du denn mew bitte sag es mir !

Antwort #3, 19. Mai 2010 um 20:50 von TheGame2009

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wahrscheinlich mit action replaycodes

Antwort #4, 20. Mai 2010 um 10:46 von tobi33

ich habe auch mewtu lv.100

Antwort #5, 02. Juni 2010 um 19:44 von peterch

wahrscheinlich auch mit actionreplay codes... aba egal. und wegen rayquaza, meiner meinung nach is des für mich des stärkste pokemon, dass mann OHNE cheats oder sonst einer hilfe fangen kann. und groudon find ich nicht so gut, da es boden und nicht feuer ist. das heist, es hat viele schwächen. eis, wasser, pflanze... (vlleicht hab ich was vergessen...)

Antwort #6, 30. Oktober 2010 um 16:54 von tobi33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)