wie kann man denn in dem Spiel tauchn BITTE NOCH HEUTE ANTWORTEN! (Tomb Raider Anniversary)

Also ich bin in croft meinior und muss tauchn um den bogen zu bekommen und um die luke zu öffen aber irgendwie bekomm ich das nicht hin. danke schonmal im vorraus DANKE SCHÖN

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 17:45 von Nadii__x3

6 Antworten

ich kenne das spiel nicht habe auch keine ahnung will dir aber helfen vill schau mal in der anleitung oder gib es in google ein oder schau in andere fragen von spieletipps das hilft immer^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:15 von Mazda3

ich finde aber nichts

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:18 von Nadii__x3

mach die augen auf, steht doch da. wenn du zum wasser gehst, reinspringen und dann kommt eine von diesen meldungen, was du wofür machen musst..

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 20:29 von am22

des is aber bei croft manor nicht da

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:35 von Nadii__x3

Du musst einfach im Wasser Shift ( Die Taste über Strg) drücken dann taucht Lara.
Mensch ey man kann doch einfach mal ALLE tasten Drücken vllt findet man es dann Raus

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 12:42 von ProGamerX5

kann aber sein das es ne andere taste is
vielleicht hast de se ja geandert
is die taste zum rollen und klippe fallen lassen
ansonsten guck einfach im optionsmenü nach unter steuerung
alle tasten zu drücken dauert viel länger

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:15 von swimmer122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)