pyjama-party? (Rune Factory Frontier)

Kann man wirklich bei anderen Leuten übernachten? Weil man ja die Betten der Dorfbewohner "ansprechen" kann und man dann gefragt wird ob man schlafen gehen will. Die Hauptfigur lehnt das aber immer ab (bei mir mal)

Geht das also vll, dass man bei anderen pennen kann wenn man mehr FP hat oder so?

Würd mich echt mal interessieren und ich hoff jemand kann mir das beantworten ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:07 von sammy_m

6 Antworten

mhmm... ich weiß bis jetzt nur, dass raguna bei melody versehentlich einschläft, weil er dann die ganzen kräuter einatmet und die plüschtiere um ihn herum so kuschelig sind. die nachtmusik erklingt, der bildschirm wird dunkel...
aber wenn du dann auf A drückst, wacht er wieder erschrocken auf. die HP- und RP-leisten sind dabei leider nicht aufgefüllt worden. bei melody hab ich zurzeit 6 FP^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:19 von Hanabella

Aha, schläft er im Bett oder im Bad ein?

Das müsste doch dann bei andern auch funktionieren...

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:57 von sammy_m

er schläft im bett ein^^
weiß ich nicht, keine ahnung. hab's mal noch bei rosetta probiert, bei der ich auch schon 6 FP habe, aber da hat er sich wie üblich geweigert...

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 20:36 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
vll is das abhängig von den Liebes- und nicht von den Freundschaftspunkten...
?

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 14:46 von sammy_m

kann möglich sein. da hab ich erst 3 oder 4^^
einfach mal ausprobieren, würde ich sagen xD

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 16:11 von Hanabella

Jepjep! Jedenfalls vielen Dank für deine Antwort!

Antwort #6, 12. Mai 2010 um 18:01 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)