Ich brauch hilfe! (GT 4)

Ich weiß nicht wie ich die letzte profi meisterschaft (ich glaub gran turismo wm) gewinnen soll! kann mir jemand helfen? wäre seeehr nett.

Frage gestellt am 18. November 2007 um 15:29 von Taker93

7 Antworten

man brauch den toyota den man bei eienm ausdauerennen gewinnt (ich glaub el Capilino oder so)

Antwort #1, 20. November 2007 um 08:29 von mercedeslover666

jepp. el capilino, oder el capitan.. der minolta toyota, den du da kriegn tust, wird ab dann mit sicherheit dein arbeits-auto nr.1 sein.

Antwort #2, 27. November 2007 um 22:16 von TheGruen

also, hol dir nen crysler crossfire, tune ihn auf und nimm an der crysler veranstaltung mit. wenn du die veranstaltung gewonnen hast bekommst du nen dodge den du auch auftunst. mit dem gehst du zu den ausdauer rennen und machst bei el capitan mit. dort gewinnst du den toyota minolta den du auftunst. geh dann mit dem minolta zum testkurs bei dem du den minolta auf die schnelligkeit prüfst. bevor du auf start klickst gehst du auf einstellungen und veränderst das getriebe. nimm immer das höhste (auße bei gang)6 und verändere auch Letzte. damit ist die wm nur noch formsache

Antwort #3, 30. November 2007 um 13:12 von AleksX

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Am besten du machst es den Gegnern nicht so einfach, denn dann bekommst du mehr Efahrungspunkte da würde ich einen unaufgemotzten Audi R8(Gewonnen bei Circuit de la Sarthe 1 24 Sunden oder gekauft)nehmen.

Antwort #4, 10. Dezember 2007 um 18:49 von Masterallgames

Nimm entweder den Minolta Toyota Race Car,( Den gewinnst du beim Ausdauerrennen von El Capitan)den Jaguar Race Car ( Den ganzen Namen hab' ich vergessen aber der ist lila und man gewinnt ihn bei 50% Spielfortschritt),oder du machst die allerletzten 4 Fahrmissionen und gewinnst den Nissan cp88 Race Car (oder so). Ich würde dir letzteren empfehlen.

Antwort #5, 22. Dezember 2007 um 18:02 von gelöschter User

Ich hab gute Erfahrung mit dem Minolta Toyota gemacht, kauf dir die Superharten Reifen (die anderen gehen immer an die Box) und du gewinnst 6 von den 10 Rennen im B-spec modus, 2x 2ter ... das sollte reichen um das ding zu gewinnen.

Antwort #6, 26. Dezember 2007 um 14:08 von TSdriver

mach einfach das 24 stunden rennen der nordschleife und du gewinnst den formula gran turismo: damit nimmst du dann an der weltmeisterschaft teil.

Antwort #7, 15. April 2008 um 18:16 von wuwa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)