kein Boss in der Schneeruine? (Rune Factory Frontier)

Hab irgendwo gelesen, dass man den Bosskampf in der Schneeruine umgehen kann wenn man gut mit der weißen Iris befreundet ist.

Kann das jemand bestätigen? Und wenn ja wie gut muss man mit der weißen Iris befreundet sein?

Freu mich auf Hilfe ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:12 von sammy_m

5 Antworten

ja, das stimmt. soviel ich weiß, musst du bei der weißen iris mindestens 4 LP haben^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:20 von Hanabella

wasn witz! ich hab ja schon 6 ^^
ich komm aber in der Lavaruine nicht weiter, also brauch ich mir im Moment eh keine Gedanken um die Schneeruine zu machen...

Naja, danke für deine Antwort!

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:55 von sammy_m

naja gedanken musst du dir schon machen.. es gibt ja sozusagen 2 bosse.. gegen Iris musst du nur nich mehr kämpfen.. um die Eisschlange kommst du trotzdem nicht herum :P

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 21:38 von Jiney

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
naja für die story sind der schneeruinen und walinsel Boss nicht von belang. hab die story schon lang durch aber habe die Bosse noch nicht einmal herausgefordert ^^ Wollte erstmal alle CharakterStorys erleben und alle Mädels heiratbar machen

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 22:39 von Terrik

@Terrik: Ja ich machs so ähnlich, wobei ich bei Lara immer noch nur 1 FP und 0 LP hab (sterb in den Ruinen immer und das passt der alten nicht...)

Was ist denn dann die eigentliche Story?

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 14:49 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)