4 Fragen (Pokemon - Dunkelheit)

1.wann können sich alle Pokemon entwickeln?
2.Woher bekomme ich folgende Pokemon:
Darkrai,Palkia,Rotom und Jirachi?
3.Kann mit seinen eigenen Pokemon(ohne eine Mission zu machen)
Eier machen?
4.Was ist der beste Rang?

Bitte schnell antworten ich brauche sie dringend!

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:19 von Rio99

4 Antworten

1: kp
2: darkrai nur durch geheimteil oder tafel
palkia noch mal besiegen
rotom gar nicht
jirachi wunderbrief
3: nein
4: meisterrang

Antwort #1, 13. Mai 2010 um 07:06 von sidney993

1.was heißt kp?
2.wenn man zur Raumspalte geht kommt man garnicht so weit das man Palkia trifft...wie soll man es dann nochmal besiegen?

Antwort #2, 14. Mai 2010 um 12:57 von Rio99

also für darkrai halt die tafel, für rotom musste in mitternachtswald, den schalteste frei bei ner mission mit ort ?,
für palkia kannste nach dem besiegen darkrais in die raumspalte noch einmal besiegen und jirachi gibts im abschlusstraining E 23

Antwort #3, 15. Mai 2010 um 16:02 von Anasto

nachdem ich palkia in meinem team hatte konnte ich und mein hauptpartner sich entwickeln die anderen schon nach dem sieg über dialga

Antwort #4, 02. Juni 2010 um 13:08 von Sylar2129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)