Nochma was zum Pulverstein ^^ (Monster Hunter 3)

also ich komme bis gebiet 8 aber dann fällt er mir immer wieder runter , keine ahnung wieso naja egal also warum fällt der immer runter ?und wie krieg ich den bis ins basislager ?bitte antworten auch wenns die frage schon n paar mal gibt die antworten davon helfen mir nicht weiter auch mit was zum essen fällt der bei mir runter ^^ danke im voraus .

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:27 von Christoph114

3 Antworten

also du muss da net runter springen der geht dann immer kaputt weil du zu tief fällst du muss da her wo du gekommen bist also wieder in 9 und dann einfach weiter nach unter laufen das is einfach also net springen sondern den weg den du da hin gelaufen bis einfach wieder zurück laufen is gans einfach <=^_^=>

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 18:54 von ctsexperte

sorry aber das hilft mir nicht ich geh von gebiet 10 mit dem stein zu 9 und von da dann zur 8, wo dieser stein immerwieder explodiert .

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:55 von Christoph114

Darfst nicht angegriffen werden (Bossmonster Schreie zählen auch)

Antwort #3, 19. Juni 2010 um 15:28 von Preventivo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)