4 lange Fragen... (AC Wild World)

1.Ich habe schon sooo lange die perfekte Umwelt und die muss die ja eigendlich nur 16 tage sauber halten aber bei mir habe ich sie schon einen Monat sauber gehalten und pelly sagt immer noch Russland has sich stark verbessert...erst mekerte ich das sie sagt wir bräuchten mehr grün und jetzt das!Mache ich was falsch?
2.Kann die perfekte umwelt auch wieder also wenn man die Goldkanne hatt auch wieder schlecht werden?
3.Bald ist Eichelfest bei mir und ich habe bald die perfekte umwelt aber dann liegen Eicheln auf dem boden herum und dann geht das sauber halten so schwer.kann mann das irgendwie verhindern?
4.Und jetzt keine frage sondern meine freundin meldet sich hier bald an und manchmal wenn ich mit ihr streit habe kann sie lauter blöde sachen schreiben.Ich weiß nicht soll ich ihr die seite sagen?Nicht das sie euch beleidigt oder so...

Bitte antworten.Danke.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:55 von pinscher1

7 Antworten

1. Ich weiß auch nicht was da los ist. Was sagt sie nochmal?
2. Das kann dir egal sein da du ja dann die Goldkanne hast. Wenn nicht, dann musst du sie immer noch pflegen.
3. Die Eicheln hängen an den Bäumen. Sie sind nicht am Boden.
4. Wie du willst, vertraust du deiner Freundin? Wenn sie etwas über dich schreibt dann nennt man so eine Person nicht Freundin sondern Verräterin.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:00 von Top-Queen

3. Pardon, ich vergaß dass die Eicheln doch noch am Boden liegen. Die musst du natürlich aufheben. Am besten du bedeckst den Boden mit Designs, dann kommen keine mehr.
(Allerdings habe ich das noch nie ausprobiert, aber es kommen sicher keine)

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:03 von Top-Queen

1. tjaa...vielleicht hast du ja wenig Bäume oder Blumen... oder so!? Mit Umwelt kenn ich mich nich so gut aus... :(

2. Wieso sollte das denn so sein? Wenn du die Goldkanne hast, kannst du Goldrosen machen... Es wird sich fast nix ändern (mit fast mein ich ja dass du die Goldkanne bekommst und so).

3. Was meinst du eig. mit bald?
wenns bei dir ja schon so spät ist kannst du ja zurückspulen :D

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:03 von spiele-fan

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ähhmm den Boden mit Designs auszulegen wäre leider noch schlechter,da sie der Umwelt auch schädigen...da muss man wohl oder übel durch!

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 23:57 von Silverfox

nein...
Designs machen der Umwelt nichts!
:D

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 10:51 von gelöschter User

ohh dachte ich aber...
dann tschuldige Leute :)

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 12:51 von Silverfox

Macht nichts! :D

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 13:01 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)