stärkste waffe ? (Borderlands)

Was ist die stärkste waffe ?
Wo ist sie ?
Wann kann man sie haben ?
Welche stärke hat sie ?
Welchen Typ hat sie ? (z.B: schrot,smg)
Danke für Antworten !

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 18:56 von gamecheater08

3 Antworten

Die aller beste waffe is die atlas awp 0700
(sniper)sie macht 1220 schaden feuerrate 3,6 und nachladezeit
weis ich grad ned!und dazu gibs noch 3,5 fachen zoom und die waffe feuert 2 sschüsse ab und magazin 6 schuss!gefunden hab ich die in der vorletzten map in na kiste!ps die ab lvl 50!ich hoff das hilft da!

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 11:21 von SPiTfiRELorD

Ist noch keine Waffe aus dem 3. Add-On oder?

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 12:15 von DemonDragonX2

also die besten waffen sind bei general nox level 61 seltenheitsgerad hellblau (seltener als orange) ansonsten würde ich sagen das es die schredder schredder waffen sind die sind lila und haben eine hohe feuerrate hohen schaden und x3 oder mehr davon hab ich bissher ein raketenwerfer ca. 4000x5 eine sniper ca.1100x5 hohe präzision weiten zoom und x4 feuerschaden und eine riffel 470x3 und hohe feuerrate und gute präzision

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 17:13 von The_Cobra

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)