Hallo (BF Bad Company 2)

Also kann mir jemand Helfen kann ich die Waffen wechseln und wie heißen die Klassen denn ich habe heute es das erste mal gezockt und ich kam mir bisschen überfordert vor.Kann mir jemand erklären wie man lv up kommt wie die Klassen heißen, wie man waffen wechselt denn ich bin noch lv 1 ich habe keine Ahnung.Und ich würde gerne von euch wissen ob man wirklich länger braucht um sich von der Hüfte zu drehen denn es kommt mir länger vor als bei Cod mw2.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:20 von o0markus0o

5 Antworten

also du steigst im level indem du punkte machst also kills,flaggeneroberungen,Einsatzziele zerstörst,squad hilfen usw.(Du kannst auch noch in den jeweiligen Klassen aufsteigen und Perks und neue Waffen freischalten indem du einfach mit den Klassen Punkte machst)

Die Klassen :
Sturmsoldat (Maschienegewehre als Hauptwaffe)
Pionier (MPs als Hauptwaffe)
Sanitäter (leichte Mgs als Hauptwaffe)
Aufklärer (Scharfschützengewehre als Hauptwaffe)
Es gibt auch Waffen die alle Klassen benutzen können zB.Shotgun oder M1 Garand

wenn du dir einen Modus ausgesucht hast kannst du wenn du einsteigst die Waffen und Klassen wechseln indem du nach oben und unten drückst um die Klassen zu wechseln und links und rechts und dann ebenfalls nach oben und unten drückst um die Waffen zu wechseln (ich hoffe das war verständlich^^)

Falls du mit drehen die Umdrehgeschwindigkeit meinst - die kannst du in den Optionen verändern...ich glaub ein bisschen langsamer als bei mw2 is das aber is nich schlimm find ich

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:47 von jason11

Ok ich hoffe mann kann es dann würde es mir etwas leichter fallen und was ich noch zum game sagen will es ist hammer aber ich weiß net wie ich den Vip code eingeben soll denn ich weiß net ob ich den Strich( - ) machen soll

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:59 von o0markus0o

Du musst den Strich nicht eingeben der kommt automatisch dann .
Und nochmal so" Das Spiel ist der Hamma " C:

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 14:25 von joaldda

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja schon nur irgendwie steht da nnie die Punkte AnzAHL WENN MAN JEMANDEN KILLT SONDERN IMMER GANZ DEZENT:

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 18:36 von o0markus0o

Häää wie ?
Wenn du jemanden im Online modus killst stehen da die punkte die du für den Kill bekommen hast ...im Kampangen modus stehen da keine Punkte weil du ja da keine brauchst .
Und wenn du im Online Modus die Backtaste gedrückt haltest stehen da die Punkte in einer tabelle C:
ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #5, 13. Mai 2010 um 19:09 von joaldda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)