ich versteh das net (AC Wild World)

ich möchte die goldaxt ich hab auch schon die kammmmuschel aber in meinem gesamten spiele war johannes noch nie am strand oder sonst wo, wo er (strand) ja eigentlich jede woch kommen soll ich versteh das net könnt ihr mir helfen, biddddddeeeeeeeeeeeee

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:26 von kadda97

5 Antworten

du brauchst die jakobsmuschel

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 19:28 von hugo123

Er kommt ja auch nicht jede Woche. Seit ich meine Stadt gelöscht habe (vor einem Jahr) habe ich ihn auch nnoch nie zu gesicht bekommen. Er wird schon kommen.
Immerhin bist du schon so weit gekommen. Ich habe Winci noch nicht einmal eine rote Rübe gegeben da er noch nie da war oder ich an diesem Tag nicht spielen konnte. :)

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 19:29 von Top-Queen

@hugo
Quatsch

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 19:30 von Top-Queen

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein, du brauchst die Kammmuschel, die du von Törtel gegen den Massagesessel bekommst.
Johannes kommt so alle 2-3 Wochen, schau einfach täglich nach und frag Wuff.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 19:30 von gelöschter User

asso stimmt

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:56 von hugo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)