wie findet ihr das team so?könnte man eventuell auch etwas verbessern oder so lassen. (Pokémon Smaragd)

lohgock,
stolloss,
libelldra/lepumentas
brutalanda,
guardevoir,
wailord
bitte keine legendären pokemon als
vorschlag nennen.thx

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:42 von yoyoyoy_jtg

6 Antworten

wenn du keine legendären möchtest ok
also als anfangspokemon hätte ich dir hydropi geratten aber jetzt ist es zu spät
wailord würde ich nicht empfehlen es ist schon gut aber ich hätte es nicht genommen meine vorschlag GARADOS aber dass must du enscheiden oder du nimmst wailord raus und läst libelldra und lepumantas drinen aber dan hätest du kein wasserpkmn mehr und das ist sehr schlecht den wasser pkmn sind sehr restistent und kampf stark und können meißt noch eis-attacken erlernen aber alles in allem ganz gut, aber wieso möchtest du keine legendären pkmn würdest du die level schreiben könnte ich es besser beurteilen denn wenn alle pkmn auf lv.60 sind und wailord auf 70 würde ich es auch drinen lassen

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:14 von peterch

1.hatte noch nich mal angefangen.das is nur meine teamplanung.
2.legendäre pokis kriegt man erst später und ich wollte pokemon
haben die es am anfang des spiels zu finden gibt.
3.natürlich hohle ich mir dann auch später die legendären p..
die kriegt man nich am anfang der story.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 16:27 von yoyoyoy_jtg

ich würd mir aber im verlauf ein heiteira holen.
Kapalores wär besser weil garados is megaschwach gegen elektro
sonst is des team gut

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dass is bei kapalores nich anders weis es ist ja pflanzen-wasser und gegen ein elektropokemon garados zu stellen ist wirklich keine gute idee, auch wenn kapalores auch sehr stark ist.
und mit garados hätest du noch ein wasser-flugpokemon und mit kaplores wie gesagt ein pflanzen-wasser
ich würde aber auch garados nehmen weil du damit flexibeler wärst als mit kapalores

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 16:43 von peterch

aber kapalores hat gute basiswerte und wenig schwächen. garados stirbt ja sowiso in den ersten 5 runden. wasser-pkmn sind ja resistenter und sollten auch so eingesetzt werden. außerdem bekommt man des sehr früh, was bei yoyoyoy_jtg ne wichtige rolle spielt.
ach ja, ich würd statt guardevoir simsala nehmen.

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 23:05 von gelöschter User

thx.hatte mich für loturzel entschieden

Antwort #6, 16. Mai 2010 um 10:29 von yoyoyoy_jtg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)