Tricks (Nintendogs Labrador)

Also ich hab ein problem...Mein Hund kann jetzt schon fast alle tricks,die ich für den Gehorsamkeitstest brauche,aber manchmal heißt es dann z.b. 'halte platz für 15 sekunden',doch mein hund springt immer nach ca. 5 sekunden auf...Wie kann ich das trainieren?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:42 von honigbiene97

25 Antworten

Versuch einfach, ihn mit dem touchpen unten zu halten! Was anderes weiss ich im moment auch nicht! I-wann kanners!

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:15 von kaiamerika

daaaa must du also sehr oft mit dem üben. Täglich die Komandos durch gehen! I-wann kann er´s dann länger und dann...tja dann heißt´s noch mehr üben damit er das noch länger kann! Ok hoffe mal das hilft und...ähm...LG!^^

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:17 von NudelBrot

Üb den Trick ganz oft. Je öfter du ihn übst, desto länger macht er ihn. Das gilt für jeden Trick. Außer für SPRING. Denn ich hab noch keinen Hund gesehen, der es schafft 10 Sekunden oder länger in der Luft zu bleiben.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 11:22 von Vegeta03

Es ist ganz leicht.
1.lern zuhause ieden Tag.
2.Wenn du im Wettbewerb bist,sag im Platz.
Wenn er es gemacht hat zih mit dem Stift nach unten.
Und sag hinter einander Plaz.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 12:57 von Ana12

Hi, bin wieder da! Was gehtn ab, Leute?

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 14:05 von kaiamerika

Hallo!?

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 16:07 von kaiamerika

Ist jemand on?

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 17:28 von kaiamerika

Ja, ich! Wie gehts so Kai?

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 16:36 von Vegeta03

Danke gut und dir? Was machst du so?

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 16:42 von kaiamerika

Meine Emails checken. Sind ne ganze Menge. Und du? Ach übrigens mir gehts auch gut!

Antwort #10, 12. Mai 2010 um 16:46 von Vegeta03

Ach, wie immer, guck mich bei spieletipps um und hab mir eben noch n video bei youtube reingezogen.
Und mal wieder sry für das schlechte deutsch! xD
Ich weiss, wir sind nicht im deutschunterricht! :D

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 16:48 von kaiamerika

Was fürn Video?

Antwort #12, 12. Mai 2010 um 16:52 von Vegeta03

Von basenji, er hatn account bei youtube. Er heisst golden ritchback und hatn video von crysis.

Antwort #13, 12. Mai 2010 um 16:53 von kaiamerika

Ich schau mal...

Antwort #14, 12. Mai 2010 um 17:07 von Vegeta03

Tu das!

Antwort #15, 12. Mai 2010 um 17:08 von kaiamerika

Mach ich. Aber irgendwie find ich es nicht. Hast du vieleicht den Link, Kai?

Antwort #16, 12. Mai 2010 um 17:37 von Vegeta03

Ich muss gleich off. Bis morgen.

Antwort #17, 12. Mai 2010 um 20:15 von Vegeta03

Willst du den link? Ok, ich denke ich kann ihn dir geben:

Antwort #18, 13. Mai 2010 um 08:33 von kaiamerika

Ist i-jemand on?

Antwort #19, 13. Mai 2010 um 10:41 von kaiamerika

Ja, ich! Hi, Kai. Danke für den Link. Hab mir das Video mal angesehen. Diese Ballerspiele find ich ja nicht so gut. Aber die Musik ist ganz gut.

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 16:15 von Vegeta03

Ja, ich spielnormal auch keine, ausser goldeneye! :D
Kommst du bei ne andere frage?

Antwort #21, 14. Mai 2010 um 16:20 von kaiamerika

Klar. Welche denn?

Antwort #22, 14. Mai 2010 um 16:22 von Vegeta03

Hab ich dir schon beantwortet!
Die frage ist gleich voll!

Antwort #23, 14. Mai 2010 um 16:29 von kaiamerika

Okay! Die Frage ist wirklich gleich voll.

Antwort #24, 14. Mai 2010 um 16:57 von Vegeta03

Jetzt ist sie voll!

Antwort #25, 14. Mai 2010 um 20:11 von kaiamerika

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)