Inkompatibel (GTA 4)

Hi Leute^^
Ist es eigentlich möglich GTA 4 auf einen 3D Fernseher zu spielen oder geht das nur bei den Spielen die 3D unterstützen? Wäre scheiße, wenn man den TV wechseln muss um GTA oder Gears of War zu spielen.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 19:54 von Fresh_Dumbledore1

4 Antworten

Dumme frage,
Alle spiele brauchen 60hz auf X Box 360.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 23:22 von gelöschter User

Dumme antwort,
Es brauchen eben nicht alle Spiele 50Hz auf der 360, außerdem hab ich gefragt ob man auf ´nem 3D TV die Spiele spielen kann, auch wenn sie nicht 3D angezeigt werden.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 10:18 von Fresh_Dumbledore1

mit nem 3d tv kannst du die spiele sicher spielen, wenn du ein hd kabel oder ein normales benutzt sofern der 3d tv die anschlüsse dazu hat weil er ja ohne 3d anschluss und ohne 3d kabel kein 3d abspielen kann. also geht es, wenn er die anschlüsse hat (hd oder sonen normalen anschluss) aber halt net in 3d

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 21:23 von vaultboy67

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Gut ok danke^^

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 21:27 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)