Großjaggi fangen (Monster Hunter 3)

Ich verzweifle grade dabei den Großjaggi zu fangen. Immer wenn er anfängt zu humpeln werf ich beteubungsbomben auf ihn bis ich keine mehr habe. dann lass ich inh in die fall(schockfall) laufen. Was muss ich jetzt machen weil er befreit sich immer

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:04 von EgoArmee

4 Antworten

ok hir eine anleitung zu fangen
schokfalle+großbaggi+beteubungsbomben=gefangen

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:06 von brave_vesperia

also erst wenn er drinhängt die beteubung?
könnt ih au feuerfalle nehmen er hat ja schwäche

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:10 von EgoArmee

Also zuerst musst du den Großjaggi schwächen bise rhumpelt weist du ya. dann lock ihn in die schockfalle (Tipp: Hol dir paar schockfallen vom Argosyhändler die wirste noch zum Fangen anderer monster brauchen nimm eine falle von DIR mit und nimm alles aus der questtrue auser die schockfalle wenn du sie nimmsr´t ic deine weg also erst mit deiner probieren wenns nich klappt die aus der kite nehmen) wenn der G-Jaggi humpelt legst du die fall versichere dich das er aber incder entsprechenden zine bleibt undwenn er am boden liegt werf deine beruhigungsbomben auf ihn.kleine info der jaggi is noch einfach zu fangen wenn aber das vogelviech kommt wirst du mehrere versuche brauchen also auch beim vogel das gleiche ;)
viel erfolg

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 20:13 von Lequaraz

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
is eig egal welche falle wenn er in der falle ist werf die bomben

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:13 von brave_vesperia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)