Wichtig :P (Splinter Cell Conviction)

Also,
Ich hab noch keinen Splinter Cell Teil gespielt doch das Game sieht echt gut aus, nun wollt ich mal frage ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen selbst wenn man nicht online spielen kann. Also nur Einzelspieler-Kampange und Coop-Kampange.^^
Antworten wären nett

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:09 von Real_XBoy

6 Antworten

Ich hab das Game auch noch net, denk aber drüber nach es mir zu holen. Ich hab schon ein paar Splinter Cell gespielt und Conviction soll das Beste sein, also denke ich, dass es gut ist.

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:12 von Fresh_Dumbledore1

is schon geil.
Lohnt sich auch zu holen, wenn man kein Internet hat.
Hab da noch nie online gezockt, immer nur mit nem freund über Splitscreen und das hat übelst gebockt.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 21:54 von Jonny143

Das spiel ist super du kannst die gegner mit der letzten bekannten position in hinterhalte locken und mit mark&execute mehrere feinde gleichzeitig ausschalten.Also kauftipp

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 17:42 von justin1082

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Es ist für mich fast ein Meilenstein!
Es gibt viele Waffen, die man zur Verfügung hat, um Gegner zu beseitigen.
Nur schade, dass man die Körper nicht mehr verstecken kann.
Ansonsten macht es übelst Fun. Empfehlenswert!

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 19:02 von thebomber

suche noch jemanden der mit mir die co-op kampange auf realistisch zocken möchte wer will einfach gt schreiben oder meldet euch bei xbl. mein gt: GER dk1988

Antwort #5, 12. Mai 2010 um 13:33 von 19dk88

es ist echt kauf dir es als gute auswahl gibt es noch just cause aber wenn man wie ich szenen mag wo man schleichen und ballern muss ist splinter cell genau das richte

Antwort #6, 13. Mai 2010 um 13:56 von checker2804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)