Uncharted 2 (Uncharted 2)

Einer hat vorhin gemeint, dass es möglich wäre, dass Uncharted 2 für die Wii rauskommt^^

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:09 von Fresh_Dumbledore1

25 Antworten

uncharted 2 und wii ...NIEMALS
1.diese hochaufläsende grafik würde die wii nicht in 5 jahren hinbekommen.
2.uncharted 2 ist von sony und sie würden kein spiel für nintendo freigeben (genauso wie bei der xbox was ich allerdings scheisse finde)
3.das ganze steuerungs system sowie die fielfalt des spiels würde die wii niemals zu eigen bekommen da es ja hauptzächlich nur 2 bedienelemente gibt.

also wird es uncharted 2 niemals geben und wenn,dann in einer so billigen version das einfach keinen spaß macht.^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:38 von gelöschter User

Genau das meine ich auch.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:43 von Fresh_Dumbledore1

Ihr müsst den Homo @Fresh entschuldigen, er ist kürzlich aus eine Irrenanstalt entflohen, und stellt völlig irrelevant Fragen, ohne den geringsten Bezug zur Realität. Insofern bitte nicht weiter beachten.

Ich möchte mich als Anstaltsleiter hiermt entschuldigen.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
@nachteule as labberst du ? las ihn doch fragen stelln dazu ist die seite doch da und wen er halt blöde fragen stellt des muss dich doch nix angehn oder und wen du denkst du das HOMO eine beleidigung ist hahaha hast du auch keinen gerningsten bezug zur realität weil HOMO ist laiteinisch und heisst MENSCH pass lieber mal mehr in der schule auf anstadt hir leute zu "beleidigen"

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 11:44 von lil_kroate_95

glaub er hat es nur aus spaß geschrieben mit HOMO
aber trotzdem kann hier jeder fragen stellen solange es mit dem spiel zu tun hat^^

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 14:48 von gelöschter User

ihr kapiert es nicht vlt nicht uncharted 2
aber was wäre wenn sony nicht mehr für naughty dog zahlen würde dann hätte naughty dog nen publisher suchen müssen.

übrigens das is kein problem grafik kann man auf wii auflösen denn nur wenn die ps3 nur nen hdmi anschluss hätte wäre nur diese grafik nur aber die haben ja such av also shitt av kabel für ps3 shitt grafik
also reg dich ned auf keiner hat bessere grafik wenn er mit av kabel zockt.
lol niemand kennt die zukunft es wäre möglich in paar jahren denkt doch an F1 was war da los 1.war es von sony
2.sony wollte net bezahlen also codemasters
3.es kam erstmals für eine nintendo konsole raus

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 15:22 von gelöschter User

Laut 4Player soll nächstes Jahr U2 auf der Wii mit sogar einer noch schöneren Optik erscheinen. Zudem soll das Spiel in vieler hinsicht erweitert werden, da sie mit der PS3 Version nicht ganz zufrieden waren.
Aber die Grafik auf der PS3 war ja mal so unter aller Sau, das kann die Wii schon viel besser, man siehe Sonic The Hedhog.
Aber ich glaube sie bringen es auch noch für die Dreamcast und den Nintendo 64 raus. Diese Konsole muss man heutzutage einfach besitzen und wenn man anständig zocken will, kommt man an den beiden nichtmehr vorbei.

Antwort #7, 11. Mai 2010 um 16:09 von Alan_Wake_Fan

@ lil Kroate 95

Wenn schon klugscheissen, dann aber bitte richtig!

1. Heißt »Mensch« auf lat. »Homo sapiens sapiens« !

2. Ist Dein Kommentar, geradezu voller Rechtschreibfehler zugespickt!

Erster Fehler: Du hast geschrieben.. "anstadt" Richtig ist aber... "anstatt" !

Zweiter Fehler: Du hast geschrieben... "labberst" Richtig ist aber... "laberst" !

Dritter Fehler: Du hast geschrieben.."stelln". Richtig ist aber... "stellen" !

Und das Wörtchen "wenn" schreibt man mit 2 » n's « nicht mit nur einem.

Ausserdem beherrschst Du die Groß-Klein-Rechtschreibung nicht mal ansatzweise!

PS: Ich mache auch gelegentlich Fehler, aber ich mache im Gegensatz zu Dir, keinen auf Klugscheisser. :)

Antwort #8, 11. Mai 2010 um 16:10 von gelöschter User

Stimmt, du machst keinen auf Klugscheißer, du machst einen auf Stück Dreck, aber das bist du ja auch.

Antwort #9, 11. Mai 2010 um 16:14 von Fresh_Dumbledore1

Freut mich für Dich! :D

Antwort #10, 11. Mai 2010 um 16:17 von gelöschter User

Das heißt: Freu mich für Dich!
Du unterstellst anderen, dass sie nicht schreiben können aber selbst kannst du dich nicht mal richtig ausdrücken. Arm, echt arm.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 16:22 von Fresh_Dumbledore1

Da liegst Du falsch, denn richtig heisst das... Freue mich für Dich, und nich... "Freu" mich für Dich!

Du bist nicht nur überaus primitiv, sondern auch noch absolut minderbemittelt. Und das beweist Du immer wieder. :)

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

oke das wird hier langsam zum schimpffporum ;)
aber egal .
und wer meint das wii eine besser grafik hätte als die ps3 der ist entweder dumm oder maacht ein auf klugscheisser ,obwohl er nicht versteht von grafiken.

ps: leute die meinen wii sei nur ansatzweise so gut wie die ps3 ,die sollen mal ein spiel für die ps3 und ein spiel für die wii spielen!

ach ja und @croatier1012:
du schreibst 3 mal so schlimm wie @ lil Kroate 95. hab noch nie so viele ^nur^s in einem satz gesehen (wenn man das als satz bezeichnen kann ^^)

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 16:33 von gelöschter User

Nachtrag:

Und wenn man es ganz genau nehmen würde, müsste man auch ein "ich" davor setzen.. "Ich freue mich für Dich.", und nicht... "Freu mich für Dich".

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 16:55 von gelöschter User

Und wenn man noch genauer sein möchte hieße das: ,,Halt dein Maul Nachteule. Und hör auf mit dem Klugscheißen''

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 18:03 von Alan_Wake_Fan

@Fresh der Homo

Ich hab ja mit dem Klugscheissen nicht angefangen. *muhahahaha*

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 18:22 von gelöschter User

was soll eigentlich dieses muhahahahaha?
Willst du uns damit beweisen dass du minderwertig bist oder dass du einfach nur dumm bist?

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 18:41 von Alan_Wake_Fan

Du mußt nicht immer von Dir, auf andere schließen...

Antwort #18, 11. Mai 2010 um 19:55 von gelöschter User

Was ich alles muss und nicht muss, man bin ich froh nicht so ein eingeschnappter Fanboy zu sein.
Kann es sein, dass du von deiner eigentlichen Person wegleiten willst und deswegen nie einen gescheiten Satz rausbringst?

Antwort #19, 11. Mai 2010 um 20:11 von Alan_Wake_Fan

Wie gesagt... Must nicht immer von Dir auf anderen schließen.

Antwort #20, 11. Mai 2010 um 20:16 von gelöschter User

@ Nachteule

Habe jetzt schon einige deiner Fragen gelesen und auch antworten.

Du weist glaube ich garnicht, was du redest oder?

Weder was die Leute hier angeht, noch was die Konsolen betrifft.

Zuerstmal zu den Konsolen:

In Sache Grafik von Multiplatformtiteln, hast du null Ahnung.

Die Grafik, hat rein garnichts mit der Konsole zu tun, sondern mit dem Spiel.

Nehmen wir mal Assassins Creed 2, es sieht auf der Xbox vielversprechender aus, als auf der Ps3.
Warum? Na weil die Xbox die Leadplattform für AC2 ist/war.

Nehmen wir mal ein Spiel, dass es auf der Wii, Ps3 und der Xbox gibt. Ist die Wii die Leadplattform, ist die Grafik dort natürlich besser, als auf den anderen Konsolen.

Die Konsole spielt eben keine Rolle, sondern die Leadplattform.
Ich hoffe das dein ungesunder Menschenverstand versteht, was das ist.

Und so läuft das mit allen spielen, soviel zu deinem Wissen, über die Gamerwelt.

Jetzt mal zu dir:

Du bist arm, suchst für eine deiner "unnützen" Antworten, Rechtschreibfehler der anderen, aber diese selber schreiben.

Also jetzt mal bitte ganz ehrlich: Bist du erst 10 jahre alt? Oder bist du in diesem Alter hängen geblieben, bzw. dein "Verstand". lol
Ich denke nämlich, dass du einen solchen garnicht besitzt.

Ich hoffe, dass du jetzt endlich weist, was für einen Mist du laberst, lässt uns nun endlich auch in Frieden.

PS: Da du ein Fanboy der Ps3 bist, will ich dich was fragen, auf der du mir keine Antwort geben kannst. Was ist die Ps3 gegen einen richtigen Gamer-Pc?

Nehmen wir meinen, rund 4500€, was meinst du, wo eine bessere Grafik herrscht: Ps3 oder auf dem Pc?

Nun kannst du uns ja allen mal zeigen, wie schlau du wirklich bisst. Vielleicht nennst du mir auch mal die Graka unterschiede, natürlich nur wenn du dich damit auskennst, was ich nicht glaube.

@ all

Sorry, für diesen langen Text, aber das musste jetzt mal sein. ;)

Antwort #21, 12. Mai 2010 um 13:44 von xCoD-SnIpEzZ

Ok, ich gebe ja zu, dass ich in der Vergangenheit provozieren wollte. Und hiermit, möchte ich mich bei allen entschuldigen, und werde in Zukunft Besserung promiss.

Sooo, und jetzt werden wir mal ganz sachlich Deine "Argumente" Punkt für Punkt durchgehen.

1. Ist es absurd, einen aktuellen 4500_ teuren High-End-Rechner, mit einer schon fast 4 Jahre alten 300_Konsole zu vergleichen. Und ich glaube da stimmt mir jeder Mensch mit Sachvertand zu.
____

2. Multigames:

1. Unterscheiden sich 95% aller Multigames nur marginal voneinander, und Unterschiede zwischen den einzelnem Versionen sind oftmals nur mit der berühmtberüchtigten Lupe auszumachen. Punkt.

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, welche verschiedene Ursachen haben kann, und nicht nur auf die Leadplattformgeschichte zurückfolgen ist - so simpel ist die Sache bei weitem nicht.
Der Hauptgrund für die teils schwankenden Qualitätsunterschiede liegt hauptsächlich darin begründet, daß die Spieleentwicklungen heutiger Next-Gen-Games sehr kostspielig ...

Antwort #22, 12. Mai 2010 um 14:34 von gelöschter User

Achkommt...wenn man das Spiel für die Wii bringt ist es eine beleidigung gegenüber der Grafik und der Spielmechanin Uncharted 2s!

Antwort #23, 12. Mai 2010 um 14:57 von gelöschter User

... geworden sind. Und GERADE kleinere, weniger finanzstarke Spieleschmieden, scheuen den "Mehraufwand" an Feinschliff, den die etwas andersweitige bzw. komplexere Ps3-Architektur (Cell-Chip) nunmal mit sich bringt. Während die Xbox 360-Architektur, sehr PC-Nahe konzipiert wurde, und somit von Grundauf leichter zu handeln ist, muss ein Spieleentwickler auf der Ps3-Hardware (beim coden) gänzlich anders an die Sache ran gehen. Und da dies mit einem Mehraufwand, und höheren Kosten (Zeit ist Geld) verbunden ist, ist man oftmals darum bemüht, NUR auf den gemeinsamen kleinsten Nenner zu kommen. Und das ist einer der Gründe, warum die 360 oftmals die Leadplattform ist.

Ist man gewillt bzw. fähig (Budget, Können), sich in die komplexere Ps3-Hardware einzuarbeiten, dann kommen solch Referenzen wie etwa ein GoW3, U2, etc. raus.

Insofern ist die Leadplattformgeschichte, alleinig, nicht ausschlaggebend. Gibt es genügend Beispiele, in der die Non-Leadplattf. qualitativ sogar besser abschnitt.

Antwort #24, 12. Mai 2010 um 15:10 von gelöschter User

Es hängt primär IMMER davon ab, inwiefern ein Entwickler gewillt ist, sich in die systemspezifischen Gegebenheiten auseinander zu setzen. Deswegen wäre Dein hirnrissiges Beispiel mit der Wii (als Leadplattform), mehr als hinfällig, da dies rein vom technischen Aspekt her,absolut nicht legitim wäre, und Dein Beispiel somit gewaltig hinkt, da dies kein Entwickler der Welt tun würde. Schon gar nicht, wenn ein Spiele auf einer (qualitativen) Ebene fungieren soll, was in diesem Fall schlicht unmöglich wäre. Wie gesagt, Dein Vergleich ist völlig absurd!

Deswegen kann eine leistungstärkere Hardware (die keine Leadplattform ist) diese technisch immer noch auspielen.

(die Wii steht damit völlig für sich. Denn so schlecht kann man ein Spiel gar nicht entwickeln, als das ein Ps360 Spiel schlechter als eine Wii-Version aussehen würde)

*muhahahahahahahahahahahahaha*

Ich hoffe somit, dass ich Deine "Argumente" *hust* zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantworten konnte.

thx, and have a nice day. :)

Antwort #25, 12. Mai 2010 um 15:41 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)