2 fragen (Halo Reach)

1 möchte ich wissen ob es in der vollwersion möglich ist das man sich selber ein waffen pack machen kann
zb: Bazoker
Sturmgewer
Brandgranaten
Schield
oder ob man nur die vorgegebenen packs nehmen kann.
2 wie schreibt man an bungie ich komm zwar auf die seite aber da kann ich niergend wo rein schreiben wo muss ich da draufklieken


bitte keine besserwisser antworten sowas habe ich echt sat


danke im vohraus

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:12 von gelöschter User

11 Antworten

1. keine ahnung. glaube aber eher nicht.
2. hier schau auf die seite.
die haben im forum einen bereich, der dann an bungie geschickt wird. gleich die erste nws ist es.

http://www.halouniverse.de/index.php

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:29 von CPOGRUNER

1. wie soll man bei dir keine besserwisser antworten machen. Wenn du noob schon Bazoker schreibst.

2. woher sollen wir das wissen ob das in der vollversion so wird mit den eigenen Klassen, wir können nur hoffen das vieles verbessert wird.

3. um an bungie zu schreiben musst du ( so habe ich das zumindest gemacht ) dich auf der seite halouniverse anmelden dann gehstdu auf feedback zur beta und schreibst somit an bunge. Aber vorsicht das ganze musst du in englisch schreiben sonst wird es nicht an bungie geschickt

hoffe konnte helfen hier noch ein link wegen halouniverse

http://halouniverse.de/news,id1941,reach_feedba...

dann musst du dich halt nur noch da anmelden und dann nochmal af den link gehen und dann auf Thread: verbesserungs vorschläge an bungie, dann schreibst du dein Kommentar ( auf Ebglisch ) und schon kann bungie dein kommentar zur beta lesen.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:30 von D3R-DICHT3R

Vielen Dank an D3R-DICHT3R...
Ich bezweifle aber das Sierra117 auch nur ansatzweise Englisch schreiben kann, da ja sein Deutsch schon weltklasse ist!

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 08:06 von quadri

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Und quadri wie lange hast du wohl gebraucht um den einen sazt richtig zu schreiben
das hat sich lange gedauert hat dir wer geholfen ?

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 18:32 von gelöschter User

und wehe ihr schreibt irgend was nur weil ich mich bei könnt verriebt habe

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 18:34 von gelöschter User

hahah ich kann nicht mehr ;-)

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 23:21 von quadri

assis
ihr seid alle assis
der typ stellt ne frage und ihr heult wegen der rechtschreibung rum man seit ihr behindert im kopf
machtg mal nicht auf klugscheisser
allein ,,heul heul: bazoka schreibt man mit doppel o heul heul"
haubtsache du verstehst es
und an sierra117
deinen letzten beitrag check ich selbst nicht ^^

Antwort #7, 12. Mai 2010 um 15:15 von hamburg-west-ghetto

Ich glaube er meinte:
Und wehe ihr schreibt irgendetwas nur weil ich mich verschrieben habe (oder so ähnlich^^)

Antwort #8, 12. Mai 2010 um 17:07 von Wyvernmeuchler

erstmal hab ich mich totgelacht:DDD aber dann hab ich überlegt: Viele menschen haben lese-rechtschreib-schwäche... auch viele freunde von mir...in realschule diktat 20 fehler(100 wörter)=6... sierra hat das halt bischen härter... seit mal net so gemein!:D wenn ihr euch totlacht müsst ihr das net schreiben(sry das ich das grade gemacht hab...)

Antwort #9, 12. Mai 2010 um 19:19 von Cheat-freak

1. man kann sich in der vollversion keine eigenen klassen zusammen stellen.

2.rechtschreibung ist im internet egal.
das einzig wichtige ist, dass man entziffern kann was gemeint ist.

Antwort #10, 15. Mai 2010 um 15:12 von chris_eisenherz

zum glück gibt es keine selbst erstellbaren layouts, dann wäre es so n00big und unfare wie in MW 2

Antwort #11, 20. Juni 2010 um 13:50 von Kongunio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)