Sau Wichtige Fragen! (MH Freedom Unite)

ey Leute ich kann mich einfach nicht entscheiden welche Waffenart ich benutzen soll obwohl ich Schon Nekoth f bin und JR.6 alleine geworden bin.Ich da mit ls u.hammer gespielt.nelich hab ich mit ds angefangen war eigentlich sau geil aber die schärfe von den ist so schlecht besonder im hchrangigen da gibt es so selten welche die blaue schärfe haben.Ich würd jetzt ger auch ls nehmen aber meine Fragen sind:Würd ich es schaffen JR.9 zu werden und nur mit dem ls zu spielen u. ob ich den JR.5 lao mit nem ls schaff und ob ich teostra mit feuerdrachenschwert schaffe?Ich weiß ist ein haufen kraam aber bitte beantwortet.Ich zerbreche mir den Kopf schon seid Tagen.Nur zur info ich würde gerne nur mit EINER waffenart spilen.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:15 von DissidiaFinalFantasyFan

13 Antworten

mit dem Ls hab ichs bis jr.9 geschafft also es geht und Lao shan lung geht eigendlich nur mit Ls und Teostra is auch mit Ls möglich

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:22 von gelöschter User

Naja, auch wenn es eigentlich Ziel des Spieles ist, mit allen Waffenarten gut umgehen zu können, kannst du natürlich auch nur eine nehmen, wobei das Langschwert eine ziemlich gute Wahl ist, da man es eigentlich gegen jeden Gegner gut benutzen kann.

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 20:23 von Shogunkiller

und wollte noch fragen welches ls ich gegen den lao JR.5 benutzen sollte u. ob ich teostra mit feuerdrachenschwert schafe?

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 20:29 von DissidiaFinalFantasyFan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich kann eigendlich mit allen außer Jagthorn aber ich spiele zur Zeit mit Hammer

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 20:29 von gelöschter User

und wollte noch fragen welches ls ich gegen den lao JR.5 benutzen sollte u. ob ich teostra mit feuerdrachenschwert schafe?

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 20:33 von DissidiaFinalFantasyFan

einfach ein Ls mit Feuer oder Dracheneig. und den Teostra schaffte mit dem feuerdrachenschwert hatte ich auch

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 20:37 von gelöschter User

welches würdest du vorschlagen?

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 20:39 von DissidiaFinalFantasyFan

also drachen gibt es keinen und wywern klinge blut naja ): und gibt es einen horangingen lao der azur ist wenn ja wie kann man den freischalten?

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 20:43 von DissidiaFinalFantasyFan

einen Hochrangigen im sinne von jr.4-6 gibt es glaub ich als Azur freischalten ka

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 20:46 von gelöschter User

kannst du mir den ne waffe für Jr.5 lao emphelen schnell bite!

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 20:48 von DissidiaFinalFantasyFan

also die wyvern klinge blut würde ich sagen

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 20:55 von gelöschter User

reicht die wirklich aus die hat doch nur 768 und irgendetwas feuer eingenschaft?

Antwort #12, 10. Mai 2010 um 21:01 von DissidiaFinalFantasyFan

die reicht zum verscheuchen vollkommen

Antwort #13, 10. Mai 2010 um 21:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)