kind von den rivalenpärchen (Harvest Moon - Inselparadies)

also die pärchen also die andren denny&lanna usw. haben bei mir schon geheiratet und die schwangerschaftszene von denen war schon im sommer oder herbst oda so ^^ und jetzt ist es bei mir wieder frühling wann kommt die szene oder muss ich dafür was machen war aber schon in denen ihren haus und da kam nichts

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:22 von _AnimalCrossing_10

3 Antworten

wenn die geburt stattfindet,bekommst du automatisch bescheid-der werden vater holt dich ab das du dich verabschieden kannst-dachte liest alles oder schreibst dir das mal auf^^ steht alle in mein tipp drinnen hier bei spieletipps

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 20:41 von Eilowny

aso ok dann muss ich wahrscheinlich noch etwas warten :D

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 21:02 von _AnimalCrossing_10

ja,weil die schwangerschaft dauert wie bei dir 60 tage^^ und bleiben auch 30 tage dann weg und das kind-was ich voll gemain finde kann schon laufen und sprechen,wo unsers noch zwei jahre im bett verbringt ehe es mal krabbelt...

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 21:05 von Eilowny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)