hochzeit (Harvest Moon - Mineral Town)

ich habe gehört das mann nur 4 jahre hat um zu heiraten ist das wahr?
und wenn ich bin im 4 jahr und herbst kann ich anns herz noch erobern den es ist violette`?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 20:42 von acww1o3

3 Antworten

Das ist völliger Stuss, beruhige dich. ^__^ Du kannst auch nach hundert Jahren noch heiraten.
Du weißt ja sicherlich, dass es zwischen den heiratsfähigen Mädchen und den anderen Jungs aus dem Dorf auch Herzevents gibt? Wenn du diese alle vier auslöst, wovon das letzte Herzevent frühestens im vierten Jahr ausgelöst werden kann, DANN heiraten sie. Das heißt, all die Mädchen können logischerweise frühestens im vierten Jahr einen Gegenspieler statt dir heiraten.
Aber wenn du aufpasst, dass du die Herzevents nicht auslöst, dann werden sie niemals heiraten und du hast alle Zeit der Welt.
Klar soweit? ^___^

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 18:53 von Suigin

ok thx den ich habe ann und cliff ist ja nich mehr in der stadt
aber ich bin erst bei viollette ist das schlimm oder so kann da was geschehen

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 19:11 von acww1o3

nein, wenn cliff weg ist, dann hast du ewig zeit, da sie nur cliff heiraten würde, aber keinen anderen

Antwort #3, 12. Mai 2010 um 17:40 von Donald_Duck

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)