Sound (Bioshock)

Also ich hab mir Bioschock gekauft und es funktioniert alles gut bis ich keinen sound mehr habe ich hab noch welchen bei der anfangs sequenz aba sobald ich spielen kan ist der sound weg.Habe Win 7 un bräuchte dringenst hilfe.

mfg Marjus

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:05 von marjus2893

2 Antworten

Hi,
ich hatte das selbe Problem. Du musst das Spiel einfach im kompatibilitätsmodus von windows xp service pack 2 starten dann geht der Ton wieder.

Antwort #1, 30. Mai 2010 um 07:51 von eugene_krabs

Dieses Video zu Bioshock schon gesehen?
Ich hab ne lösung gefunden..ist aber nicht von mir



Hallo,

An Alle die immer noch Probleme Beim Spielen Mit dem Sound Haben ich Habe Diese Lösung Im Internet Gefunden.


Quelle:http://forum.chip.de/rund-um-spiele/bioshock-so...


Lösung

Hilfestellung zum allseits bekannten Soundproblem geben, welches sich ja ausschließlich für die VISTA-Gemeinde darstellt. Bekannt ist, daß ja beim aktivieren der DX10 Effekte, der komplette Sound im Spiel ausbleibt. Jediglich das Intro ist dann noch mit Sound versehen.
Von 2K gabs bis jetzt noch keinen klaren Kommentar dazu, was viele User zu der Annahme führt, daß 2K irgendeinen Deal mit einem Hersteller von Soundkarten hat. FALSCH!

Denn man kann das Soundproblem selbst kinderleicht beheben. Teamspeak-User sollten schon lange wissen, wie.

Als erstes öffnet man den Windows-eigenen Lautsprecher-Panel. (unten links in der Task-Leiste, mir rechter Mouse-Taste. Das weiße Lautsprecher-Symbol. Nicht das rote, das ist der Realtek-Treiber.)
Danach läßt man sich alle nicht aktivierten (Aufnahme)Geräte anzeigen und aktiviert STEREOMIX. (Gerät jetzt verwenden).

Danach hats perfekt funktioniert.

mfg marjus2893

Antwort #2, 30. Mai 2010 um 19:34 von marjus2893

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock

Bioshock

Bioshock spieletipps meint: Bioshock ist ein faszinierend anderer Shooter mit Rollenspiel-Elementen. Die Atmosphäre in der Unterwasserstadt Rapture ist dicht und durchgeknallt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock (Übersicht)