meinung zum spiel (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

in 4 tagen ist es so weit dann kommt es bei uns raus:D
ich freu mich schon richtig darauf.
jetzt zu meiner frage bzw. fragen:
1.wie findet ihr das spiel allgemein?
2.ist es besser wie die vorgänger weil es ja gute charaktere und besser charaktere gibt?
3.wie findet ihr wie die jutsus und team jutsus und die ultimative jutsus gemacht worden sind?
4.denkt ihr das man sich auf das spiel freuen kann oder eher nicht so?

danke im vorraus=)

4. Als Naruto Fan auf jeden Fall

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 21:21 von gelöschter User

Accel 2 ist besser ! xD

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 21:23 von gelöschter User

ich hab auch accel 2 allerdings fand ich es nicht so gut,weil es ja eigentlich richtig wenige charaktere hätte wenn es die charaktere von der staffel 1-3 nicht dabei wäre.
die story war bei accel 2 richtig gut.

also naruto fan bin ich aufjedenfall sonst hätte ich nicht so viel naruto spiele:D

jetzt bin mal gesapannt ob ich mich nicht vielleicht zu früh freu.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 21:26 von Xxgamer-stylexX

Es macht Spaß keine Frage und es ist richtig gut XD
Es lohnt sich auf jeden Fall^^

Aber die Minus Punkte bei Accel 3 gibt es bei Accel 2 nicht
Dafür hat Accel 2 Minus Punkte die Accel 3 nicht hat das muss jeder selber entscheiden

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 21:26 von gelöschter User

ich denk mal schon das ich mich auf das spiel freuen kann.
vergeht der spaß auch mit ner weile also das es dann nur noch zu zweit spaß macht?

accel 2 hat halt den vorteil durch den vier player modus und den besser erwacht modus bei den charakteren.

macht eigentlich die story in accel 3 spaß?

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 21:38 von Xxgamer-stylexX

Kommt darauf an ob dir der Freie Kampf Spaß macht die Story kannst du auch belibig oft wiederholen

Sie ist auf jeden Fall lang (zumindest in der Japanischen Version) aber leider nur Standbilder

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 21:44 von gelöschter User

ja so frei kämpfe machen mir eigentlich sehr viel spaß.was auch ein fetter plus punkt ist ist für mich das man ein rematch machen kann und nicht alles wieder auswählen muss,also nicht so wie in accel 2.

in der story muss man doch so auf punkte laufen richtig oder?
wie viel sind das den?

des ist aber schade wenn es nur standbilder sind.

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 21:49 von Xxgamer-stylexX

Ja, so wie in Heroes 2

In der Japanischen Version sind es 354
in der deutschen weiß ich es nicht

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 21:55 von gelöschter User

achso ok ich fand die story in heros 2 richtig langweilig,wird dann die accel 3 story auch für mich langweilig sein oder?

wie viele mission musst du in der jap.version machen?

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 21:59 von Xxgamer-stylexX

Die Story in Heroes 2 war ja eine extra Story die in Accel 3 ist ja richtiges Shippuden

Gar keine das ist es ja nur die Felder...

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 22:09 von gelöschter User

achso ok dann wird mir die story mehr spaß machen als in heros 2.

hmm des ist ja mal komisch,weil in einer zeitschrift steht das es 80 misionen gibt und 50 charaktere.

Antwort #11, 11. Mai 2010 um 11:54 von Xxgamer-stylexX

Die Felder SIND die missionen -.- omg

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 13:45 von Darthdevel

wenn ich den story mode fertig habe mache ich im freien kampf "was wäre wenn kämpfe oder story"dann is eig. nie fad^^

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 14:41 von BurstTenkaichi13

zu Xxgamer-stylexX in accel 2 gibt es doch viel mehr charaktere als in accel 3

Antwort #14, 11. Mai 2010 um 17:03 von Kakuzu_Takigakure

darthdevel: ach so dann sind es bei der jap. verion 354 missionen und in der deutschen 80 missionen oder was? ist das nicht ein ziemlich großer unterschied.
ging deine antwort an mich oder an kakashifan?

bursttenkaichi13: da hast du auch wieder recht^^

kakuzu_takigakure:ja des kann schon sein,aber zähl mal nur die shippuuden charaktere dann sind das auch nicht arg viel mehr.

Antwort #15, 11. Mai 2010 um 19:04 von Xxgamer-stylexX

ja bei accel 2 sind es 33 Shippuuden Charakter.

Antwort #16, 11. Mai 2010 um 19:22 von BurstTenkaichi13

ja also hat accel 3 mehr charakter als accel 2,weil mit den den charakteren die es schon gab spielt man eh nicht mehr also zumindest ich nicht.

Antwort #17, 11. Mai 2010 um 19:43 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)