spielt das Spiel mit dem classic controller besser ? (Monster Hunter 3)

und meine zweite frage ich hab noch nie einen monster hunter teil gezockt und isses schlimm wenn ich gleich im online modus anfange ?

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:20 von vollkorn96

13 Antworten

Mach es nicht, üb allein

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 21:22 von gelöschter User

wenn du ne psp hasst hol dier monster hunter fredom unite ist 100% anders als 3

Antwort #2, 10. Mai 2010 um 21:33 von tucho

Also:
1:Ja mit dem Classic Controller spielt es sich viel besser.
2:Wenn du noch nie vorher Monster hunter gespielt hast dann fang erst im Dorf an und mach dir eine Rüstung und übe das Spiel.Online sind die Monster viel schwerer und ohne halbwegs gute Ausrüstung fast nicht besiegbar besonders wenn man neu ist.

Antwort #3, 10. Mai 2010 um 21:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Und vor allem rasten alle aus, wenn er nach 2 Minuten 3mal tot ist.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 21:51 von gelöschter User

es renn auch leute mit hr20-30 rum die nur sterben ist eig lächerlich xD, da merkt man wer vorher schon mh gezockt hat :D

Antwort #5, 10. Mai 2010 um 22:09 von TigrexLord

also ne psp hab ich nich aber trotzdem danke für die anwort ich werd mir aber den classic controller nich kaufen

Antwort #6, 10. Mai 2010 um 22:45 von vollkorn96

ne meine meinung
nach
ich habe den calssic con... auch aber ich spiele viel lieber mit dem nunchuk ^^ ist meine meinung
hehe hab es mit dem calssic versucht aber nach 5 3 mal tot hehe ne ich spiel leiber mit den normalen ^^

Antwort #7, 10. Mai 2010 um 22:51 von Metalgear

Würde ich an Diener Stelle aber wirklich machen!
Die knopfbelegung beim nunchuck is echt beschi****!

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 22:51 von Fabse

xD ich habe mich aber schon daran gewönnt und ich kann es viel besser ohne den calssic ^^ aber ich probiers nochmal ...

danke für den tipp ^^

Antwort #9, 10. Mai 2010 um 22:54 von Metalgear

naja ich bin ja eig. auch kein verwöhnter game pad zocker

Antwort #10, 10. Mai 2010 um 23:07 von vollkorn96

nimm controller der ist besser und nimm erst mal dorf das ist für den anfang besser

Antwort #11, 10. Mai 2010 um 23:12 von Exephry

"xD ich habe mich aber schon daran gewönnt und ich kann es viel besser ohne den calssic ^^ aber ich probiers nochmal .."
Wenn du nach ein paar Mal sterben mit dem CCPro aufgehört hast, hast du dich an den ja auch nicht versucht zu gewöhnen...
Ein geübter CCPro-Spieler ist aber auf jeden Fall besser, als ein geübter Nunchuck-Spieler. Ist nunmal so

Antwort #12, 11. Mai 2010 um 00:05 von gelöschter User

Alleine schon wegen der Kamera...

@tucho

unite ist nicht besser... frontier ist besser als alle muahahahahaha xD spaß beiseite...

Antwort #13, 11. Mai 2010 um 06:45 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)