Mission wo man den Würfel holen muss (Transformers 2 Decepticons)

Bitte dringend antworteen. ich weiß einfach nicht wie ich den würfel aus starscreams hand nehmen kann? bitte antworten

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 21:29 von Banjo-Kazooie-N64

3 Antworten

Ähhh... Falsches Spiel! Das hier ist die DS Version von Transformers die Rache (zweiter Teil) decepticons... xD

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 14:59 von Jodobi

also ich habe beide spiele aus beiden teilen und kann dir helfen: du musst starscream gegen den rücken hauen. dass machst du ein paar mal. dann lässt er den würfel fallen. du nimmst ihn auf und rammst ihn starscream in die brust( mit A) dann fliegt er weg und du kämpfst mit megatron gegen ihn. hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 06. November 2010 um 16:03 von simon55569

also ich habe beide spiele aus beiden teilen und kann dir helfen: du musst starscream gegen den rücken hauen. dass machst du ein paar mal. dann lässt er den würfel fallen. du nimmst ihn auf und rammst ihn starscream in die brust( mit A) dann fliegt er weg und du kämpfst mit megatron gegen ihn. hoffe konnte dir helfen

Antwort #3, 06. November 2010 um 16:03 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache: Decepticons

Letzte Fragen zu Transformers 2 Decepticons

Transformers 2 Decepticons

Transformers - Die Rache: Decepticons
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 2 Decepticons (Übersicht)