was muss man nach dem kampf über sabrina in jotho tun weil ich komme in der drachenhöle nichtweiter da muss man irgendwelche weisen leute finden (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 22:00 von kaza1

2 Antworten

drachenhöhle zum strudel runter drüber, dann gleich in das haus und die fragen bekannworten.
beantworte sie richtig über pokis einfach das netterste antippen. dann kommt sabrina bekommst den orden und der weise schenkt dir ein dratini (Turbotempo) jenachtden du die fragen beantworest hast

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 06:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Wenn ihr sie besiegt habt, will sie euch den Orden aber nicht geben und ihr müsst noch eine Prüfung bestehen. Surft von der Arena aus nach oben in die Drachenhöhle. Dort müsst ihr links runter und bei dem Strudel Whirlpool einsetzten. Surft dann weiter zu dem Haus und beantwortet die Fragen des Mönchs so, dass er meint ihr liebt alle Pokémon. Keine Angst, wenn ihr die Frage falsch beantwortet dreht er sich zur Seite, tut so, als hätte er euch nicht gehört und fragt euch dasselbe noch einmal. Danach kommt Sandra ganz erstaunt herein, sie hatte die Prüfung nicht bestanden. Sie gibt euch den Orden und am Ausgang noch eine TM.

Antwort #2, 24. September 2010 um 19:05 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)