Wallie-card code (BF Heroes)

Hat vlt. noch jemand einen Wallie-Card code auf dem noch ein bisl was draufist? Es müssten auch nich viel sein. So etwa 1-2 Euro.

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 22:38 von kaiser-julius

4 Antworten

glaub mir das kannste vergessen. niemand wird einer "fremden" person freiwillig einfach mal so nen code für battlefunds geben.

mfg

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 15:09 von gelöschter User

du hast doch schonmal so einen Thread eröffnet oder?
Lass das bitte mit deinen "ich will aber einen gratis BFcode" threads oder du bekommst einen Spameintrag bei dem Betreibern von spieletipps.de! ich werde dich dann "höchstpersönlich" wegen spamming da sozusagen anzeigen!

mfg

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 21:32 von Dalvenirausdibber123

vielen dank für deine "freundlichen grüße du kleiner...
naja vieln dank für diese freundliche info ich werds auch GANZ bestimmt nie wieder machen
mfg
P.S.:ich hab mir genau deinen namen gemerkt ;)

Antwort #3, 16. Mai 2010 um 21:33 von kaiser-julius

Lass es einfach bleiben, ja? es nervt wirklich! Wahrscheinlich bist du nur so ein kleiner Teenager, der nicht mal weiß, wie man in BFH richtig Erfolg hat!

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 21:28 von Dalvenirausdibber123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)