Alle Waffen (FF X)

Hallo! Also mich interessiert wieviele Waffen und Rüstungen es insgesammt gibt, aber nicht so wie ihr jetzt denkt. Das kann man in einem Lösungsbuch zusammen zählen und das ist nicht so schwer. Also da ich alle Waffen haben will, aber dafür nicht genug Platz habe interessieren mich mehr Waffen u.Rüstungen die gleich aussehen. Also z.b. 10 Schwerter von Tidus sehen wie Langschwert aus und davon will ich nur eins behalten. Also ich will nur Waffen u. Rüstungen behalten die sich nach aussehen unterscheiden und vorallem interessiert mich mehr wiviele insgesammt gibt es für jeden Kämpfer. Also hoffentlich habt ihr verstanden was ich meine und hoffentlich kann jemand meine Frage beantworten.(Wer weiß vlt. hat jemand sich damit beschäftigt)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 22:40 von iron-dragon

6 Antworten

Hm, ich verstehe deine Frage nicht so richtig. Willst du 10 Langenschwerter haben mit 10 verschiedenen Abylitis und die passende Rüstung dazu?
Wegen den Waffen, ich glaube da gibt es unzählige Möglichkeiten durch Umbau, Slots, durch Kisten und gewinnen.
Ich hoffe dass das deine Frage etwas beantwortet, wenn nicht, sorry (:

LG

Antwort #1, 11. Mai 2010 um 08:42 von JennyH1986

Nein, nicht ganz! Vlt. hast du gesehen das sehr viele Waffen u.Rüstungen gleich aussehen und davon will ich nur die besten behalten. Z.b. Tidus oder Wakka hat 68 Waffen, aber nur 12 davon sehen anders aus(z.b.ja?). Die Abilitys die man zusätzlich einbauen kann werde ich schon selber aussuchen.

Antwort #2, 11. Mai 2010 um 09:52 von iron-dragon

Ah, kapiert (: Werd mal nachschauen ob sich dazu was finden lässt.

Antwort #3, 11. Mai 2010 um 10:40 von JennyH1986

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
http://finalfantasy.wikia.com/wiki/List_of_Fina...

schau hier mal nach, unter jedem Charakter sind Bilder von den Waffen, weiss aber nicht ob ALLE abgebildet sind.

Antwort #4, 11. Mai 2010 um 11:01 von JennyH1986

Okey das war schon nicht schlecht. Auf deutsch wäre es natürlich noch besser, aber da kann man nicht mekern.
Hmm wer hätte gedacht, dass jeder Charakter nicht soviele verschiedene Waffen hat. Gut das macht die Sache dann noch einfacher. Alles klar danke Jenny!

Antwort #5, 11. Mai 2010 um 12:15 von iron-dragon

okay, weil du mir auch immer so super hilfst habe ich noch mal geschaut, versuchs mal damit:

http://www.final-fantasy.de/ffu/index.php?id=53...

Antwort #6, 11. Mai 2010 um 17:12 von JennyH1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)