Schatzsuche (Rune Factory Frontier)

Wenn man im ersten Jahr am 29. Winter zu Marco geht , erzählt er dass er eine Schatzkarte gefunden hat und dass man ihm helfen soll den Schatz zu finden .
Ich habe nun das Problem , dass ich Marco immer erst um 6 oder 7 Uhr abends in der Schmiede finde . Das langt hinten und vorne nicht um die vier Teile der Schatzkarte zu suchen und sie ihm zu bringen (auch mit einem Reittier nicht) denn ab 8 Uhr ist die Türe der Schmiede verschlossen .
Wer hat das schon gemacht und kann mir sagen wo ich Marco am Tag finden kann , denn ich habe schon ein paar mal den ganzen Tag vergeudet und das ganze Dorf abgesucht , habe ihn aber nirgends gefunden .

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 22:49 von Andi2932

1 Antwort

Marco befindet sich doch immer in der nähe von candy? wenn er in der stadt oder nicht bei ihr zu finden ist steht er meistens auf den treppen die zum dach vom uhrenturm führen versuch dein glück doch mal da? wenn nicht steht er bei dem see bei tau oder ist in candys zimmer oder bei sich zuhause ^^

Antwort #1, 10. Mai 2010 um 23:55 von dai1

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)