nerviegen helis...(bitte antworten:-) (Just Cause)

sind bei euch da auch immer diese gottverdammten nerviegen helis? also die von den guerelias und von dem militaer die euch da die ganze zeit verfolgen?(also zumindestens die von militaer ) achja und nochne frage was war bei euch bei justcause der witzigste bug oder einfach nur witzigste bzw coolste moment?(weist schon die momente die man mit cam. aufnemen will und dan zu joutube stellen moecht aber leider grad keine cam dabei hat)

Frage gestellt am 10. Mai 2010 um 23:44 von killingblood

16 Antworten

Der geilste Moment war für mich die Mission wo man im Berg die Sachen markieren muss und man kann oben anfangen und dann immer mit dem Fallschirm eine Ebene runter zur nächsten Stelle. Weiß leider nicht mehr wie die Mission heißt aber das war für mich das geilste.

Antwort #1, 15. Mai 2010 um 13:00 von Jan82

oh jaaa fuer mich auch das war son geiler abgang!

Antwort #2, 15. Mai 2010 um 14:40 von killingblood

Lustig find ich die schwarze Hand Soldaten die sich nicht bewegen aber auch nicht sterben können.
Die nutze ich immer(wenn ich einen finde)zum Scharfschützen-Training.
Mein Lieblingsbug!

Antwort #3, 27. Mai 2010 um 15:07 von ichman

geil kenn ich auch.ich hat mal nen hamma bug,2 policemotoraeder nebeneinander,ich steig auf das eine auf und das andere hab ich irwie genau hintermir hergezogen?!?!?!rico hat dan seine haende so rausgestreckt , das teil fur genau nebenmir habs echt irwie mitgezogen , sau geil hab ich danach nie wieder hingekriegt leider .

Antwort #4, 27. Mai 2010 um 20:43 von killingblood

Ja die Helis sind bei mir auch immer.
Wenn du eine BAZOOKA hast dann kannst du ihn vom himmel holen.

Du kannst auch den Enterhaken benutzen und den heli klauen.

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:37 von luki123

eeeeeeeeeeeeeendlich hab ich mal jemanden gefunden dem diese helis auch imma aufm sack gehen!
achja , danke für die tips;-) aber des mach ich schon seitdem ich des game habe XDXDXDXD ähm hast du des game für ps2 oda xbox360?alle meinen imma auf ps2 wäre des so kacke aber stimmt das stimmt überhaupt garnicht! bist de auch der meinung?





ps: kennste mercenaries?

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 18:06 von killingblood

Ich habs für beide Konsolen,inhaltlich unterscheiden die sich lediglich in 1. Mission.
Technisch ist die X-BOX 360-Version natürlich besser.
Wenn würd ich mir für die X-Box 360 eh das zweite anstatt dem ersten kaufen.
Antwotrt-PS:LEIDER

Antwort #7, 27. Juli 2010 um 10:35 von ichman

wieso den leider?






ps:ich meine teil 1

Antwort #8, 27. Juli 2010 um 13:52 von killingblood

Teil 1 ist meiner Meinung nach Müll.

Antwort #9, 28. Juli 2010 um 17:56 von ichman

is doch voll geil!;-)wieso den?

Antwort #10, 29. Juli 2010 um 00:53 von killingblood

Weil es zu viele andere gute Spiele aus dem Genre gibt.

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 10:40 von ichman

Aja,ich komm noch mal zur Frage mit den Bugs zurück.
Letztens lösten sich Körperteile von Rico in Luft auf.
So kam es das man mal nur den Kopf oder die Beine sah.

Antwort #12, 29. Juli 2010 um 10:46 von ichman

haha wie geil!^^

Antwort #13, 29. Juli 2010 um 21:34 von killingblood

kennste das wen du tot bist und dan neu startest , an irgendeinem versteck wieder anfängst und du aufeinmal in der luft stehst , herunterfällst und wieder tot bist?voll witzisch^^

Antwort #14, 29. Juli 2010 um 21:38 von killingblood

für ps2 ist es geil!

Antwort #15, 04. August 2010 um 12:45 von luki123

ECHT MA ich bestelle mir jetzt resident evil 4 speziel edition(also mit eisenhülle)bei amazon!voll geil!

Antwort #16, 04. August 2010 um 14:23 von killingblood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)